![]() |
Zitat:
|
-> hab mir grad unser Tableau für den 3. Alf Cup nochmals angeschaut = i glab, St. Phillippen ist ein heißer Kandidat für den Gruppensieg! :lol: *joke*
|
Ja wies auschaut sind wir 14 von max 16, eh noch ok, haben die 2 Manschaften in der Gruppe 4 halt ien freilos, hätt ja gern noch jemand anderen eingeladen statt den 2 anscheinend "Inaktiven", aber leider wäre dies nur möglich gewesen, wenn die 2 die Einladung abgelehnt hätten :roll:
lg und spannende Spiele freu mich schon aufs Friendly am 4.5 gegen Flavia, der ja leider die letzen 2 Einladungen abgelehnt hat, warum auch immer :lol: lg |
Zitat:
Ja wird noch ein heißer Kampf in unserer Gruppe, die Fische sind wohl klar zu favorisieren - dann wirds knapp zwischen Tempest Währing und meiner Flavia - die Währinger sind sicher nicht zu unterschätzen. Im "worst case" ist das Turnier für meine Squadra schon nach der ersten Partie so gut wie vorbei....na schau ma. btw: hab die letzten Einladungen abgelehnt bzw. nicht angenommen, da ich zu diesen Terminen bereits Einladungen am laufen hatte, welche dann auch angenommen wurden, z.B. gestern den Test gg. FC Schafberg United! ;-) Ciao, woka |
Zitat:
komisch nur das Gruppe1 vs 4 und 3 vs 2 im viertelfinale gegeneinander spielen, hätte auch vorher irgendwo stehen können, aber auf die meisten Sachen bei dbdt muss ma anscheinend immer selbst draufkommen, die hams nicht so mit Beschreibungen aber mir solls egal sein, wer auch immer kommen mag, der Titel ist das Ziel :lol: |
3.Alf Cup startet in Kürze, Aufstellungen definieren nicht vergessen- :lol:
meine Favoriten Gruppe 1: Titelverteidiger Fc Fische, Svl Flavia "im Umbau" Solva Gruppe 2: SF Rückersdorf (zuletzt ein X gegen Flavia :shock:), United Kärnten Gruppe 3: Fc Schafberg United, Fc Geo "neuer Trainer" Reisen Gruppe 4: alle menschlichen Teilnehmer :lol: Viel Spaß allen morgen in Runde 1 und spannende Spiele ;-) |
Zitat:
Meine Favoriten decken sich größtenteils mit deinen, vor allem in Gruppe 4! :lol: Tempest Währing ist aber sicher nicht zu unterschätzen -> hat zwar den Liga-Auftakt gestern knapp verloren, hat aber auch schon weit bessere Leistungen geboten (-> vielleicht hat er ja schon für den Alf-Cup geschont!) 8-) Wer unsere Partie morgen verliert, ist wohl schon nach der ersten Partie aus dem Rennen. Ja und in Gruppe 3 ist der "neue" FC Geo sicher der Favorit, und durch die Gruppenphase können die Geos zumindest schon mal nicht nach der ersten Runde heimfahren, so wie beim zweiten Alf-Cup! :twisted: p.s.: @ Friendly Flavia - SF Rückersdorf -> mit insgesamt 8 "jungen Fohlen" hats halt nur zu einem matten Remis gereicht - aber immerhin, schön langsam wächst die "Flavia-Next-Generation" heran..... CIAO, woka |
Uff...spät aber rechtzeitig vor Spielbeginn kann auch ich noch meinen Senf beitragen, bevor ich wieder aus dem Bewerb gekickt werde :)
Danke vorerst mal für die neuerliche Einladung! Meine großen Favoriten für den Cup sind die "Fische" und die "Schafberger" Mein Team wird hier versuchen Erfahrung zu sammeln und möglicherweise den einen oder anderen "großen" ärgern. Tempest befindet sich, wie viele andere Teams auch, im großen Umbruch und kann diesmal bestimmt noch nicht um den Cup mitspielen. Aus Flavia werd ich nicht so ganz schlau - schätze sie auf nem ähnlichen Niveau ein wie meine Mannschaft, sehe sie aber leicht im Vorteil. Ich glaube, dass das Spiel durch Einzelaktionen entschieden wird und relativ knapp ausgeht 8-) Also auf ein faires Spiel...ab zum Ticker! |
Zitat:
ja kann dir nur beipflichten, habe mir ebenso ein knappes Spiel zwischen unseren Squadras erwartet, mit 2:1 ist es ja dann auch wirklich knapp ausgegangen. :-) Aus meiner Sicht hat das leichte taktische Übergewicht in Hälfte eins ausgereicht um aus 4 Chancen letztlich eine 2:0-Führung heraus zu spielen. In der 2 Hälfte ist es aber noch mehr als knapp geworden, nach dem 2:1 hat das Römerstadion gebebt und meine Flavianer konnten nur mehr dagegen halten....puhh....echt knappe Sache.... :shock:;-) p.s.:Viel Glück noch beim "Umbruch"! p.p.s.: Was den Alf Cup betrifft, so wird wohl nur schwer ein Weg am Titelverteidiger FC Fische vorbei führen. Der FC Geo mit neuem Coach ist wohl die neue "zweite Kraft", aber um die Fische letztendlich biegen zu können, muß den Geos wohl wiederum das Glück etwas hold sein. Ciao, woka |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |