![]() |
Darf man zB 2 Spieler vergleichen indem ich einen einfüge und mit meinen Spieler gegenüber stelle? Darf man auch schreiben, dass zB mein Spieler besser ist und viel mehr Wert ist als der eingefügte?
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Und genau darauf wird's wohl auch hinauslaufen, sofern es nicht verboten wird. Der Verkäufer kann den Beitrag dann zwar löschen, aber wer weiß, wann er dazu kommt. Und warum auch nicht? Gibt viel zu viele Transfers, wo ich mir denke, überteuert... |
ganz toll, war auch eine kleine anregung meinerseits um die auktionswerbungs-gegner zu beruhigen 8-)8-)
finde es wirklich grandios was ihr in letzter zeit vorantreibt. nur weiter so!! echt ein wahnsinns!! :clap: :up: |
Super Idee!!
Und was ich auch super finde ist damit der Verkäufer, Einträge entfernen kann! Super Sache!! |
:respect: WOW echt SUPER hätte nicht gedacht das diese Saison noch mehr kommt, aber zurzeit erschaft ihr ein LEGENDERES SPIEL !!! :respect: |
Hi,
Komfort-Besitzer können sich jetzt bei folgenden Ereignissen benachrichtigen lassen (HOME/Einstellungen): - Neuer Kommentar bei eigener Auktion - Neuer Kommentar bei beobachteter Auktion - Neuer Kommentar bei Auktion, bei der ich biete LG, Thomas |
Super ding danke admins :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |