![]() |
Komfortpaket:
eine Standardzeit für E-Mail-Benachrichtigungen bei einen auslaufenden Spieler festlegen können (derzeit wird man nicht automatisch benachrichtigt und muss es jedes Mal selbst definieren) Quicklinks: Vor Aufstellung, Taktik, Spielbericht "Liga" schreiben. Ist etwas übersichtlicher, vorallem wenn jetzt bald der Cup kommt Spielberichte: Bei Gelb-Roten Karten fehlt das passende Icon -derzeit ist nur das Foul-Icon vorhanden Startseite: Tour gehört aktualisiert eventuell Bilder von "nicht-pensionierten" Fußballern ^^ |
ein Vorschlag ist mir jetzt noch eingefallen:
Ligatabelle: Bei nächsten Spieltag steht derzeit HeimTeam:Auswärtsteam und Ergebnis. Letzteres bringt überhaupt nichts wenn -:- da steht. Stattdessen könnte man das Feld mit dem Teamvergleich verlinken, somit kommt man direkt zur Vergleichsseite und kann sich die Werte ansehen ;) |
wie wäre es wenn trainer bei einem abstieg schlechter werden, sagen wir pro taktik um einen punkt, oder eben einen in der stärke.
dann könnte man das absichtliche absteigen verhindern. im gegensatz werden meister trainer um dasselbe besser, natürlich mit extremen gehaltssteigerungen/minderungen verbunden. |
Zitat:
|
Hy.
Ich wäre für eine tabelle mit den aktuellen spielständen meiner freunde. (damit man nicht jedes mal aus dem eigenen spiel aussteigen muss und dann noch suchen!!) einfach das gleiche prinzip wie bei der eigenen liga. Mfg |
Zitat:
2. Fanbereich ausbauen: Fanshop mit allerlei unnützem Mist mit meinem Wappen drauf :mrgreen: Jetzt im Ernst, fänd ich wirklich cool, weil man da eventuell, wenns gut gemacht ist, geschickt sein muss, um mehr (wenn auch nur in geringen Maßen ;-)) Geld zu bekommen. Zum Beispiel, welches Bier im Stadion verkauft wird, das billige, das mittlere oder das teure? Da sind dann unterschiedliche Ergebnisse, man verkauft vom billigen mehr, aber ob sich das rentiert? ;-) Oder Trikotpreise, Ausrüster.... Hier steckt denk ich recht enorm viel Potenzial, für Leute denen so fad ist wie mir. 8-):lol: |
Zitat:
|
so war mein posting nicht gemeint, du hast das völlig falsch verstanden. :shock:
|
Stadion: variable Eintrittspreise (vom User festzulegen; die sinnvollen Preise sollten aber in einem engeren Rahmen bleiben, damit nicht 4.000 Plätze bei einem Preis von 100 EUR ausgelastet sind - also zB Richtwert +/- 5 EUR)
|
Zitat:
Einfach das unter den Ligaspielständen Fanspielstände steht und man sieht sofort die Spielstände aller Mannschaften von denen man Fan ist. Natürlich wäre das beim Friendly auch super. Da ich dann immer weiß wenn ein Freund gegen einen anderen gewonnen bzw. verloren hat :-) mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |