![]() |
halte das auch eher für ein marginales problem. wäre schon ziemlich freakig, wenn sich das wer antut. aber das elfern sollte man auch problemlos beim demo ausprobieren dürfen, gehört dazu.
|
Zitat:
|
Ja also ich würds ma nicht antun. Das Elfern trägt ja nichts zum Spiel bei ;-)
Ich wollts nur mal aufzeigen. Wird wahrscheinlich eh Absicht gewesen sein. Geb ich euch schon recht wenn ich noch mal drübe rnach denk. Aber für den Fall hab ichs halt jetzt mitgeteilt ;-) |
Wenn man auf Finanzen klickt dauert die Saisonpause ein paar Monate...schreckt möglicherweise etwas ab und ist ja auch falsch. Vielleicht auch den ein oder anderen besseren Spieler in den Kader stellen. Natürlich nicht zu gut oder ist das ca. ein Startkader?
|
hey was sagt ihr eigentlich dazu dass man bei elfern nie trifft wenn der torwart das richtige eck erratet...bin ich da falsch informiert oder was is da los? bzw kann ein spieler ja nicht mal alluminium treffen bzw das tor verfehlen...also falls das im spiel mal zum einsatz kommen sollte dass es nun auch elfmeter gibt würde ich vorschlagen, dass da erfahrung des torwarts und des spielers bzw seine A skills miteinberechnet werden oder? :)
lg AND1 |
Wieder ein neues Feature in so kurzer Zeit. Jetzt geht aber ordentlich was weiter. Ihr macht wohl Überstunden!? :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |