Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   No Maas (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50382)

FCAxe 23.03.2011 08:30

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 768530)
Das nächste Mal wärs ganz gut wenn du dir sowas besser überlegst...ist ja schließlich unsere Freizeit! Wir sind keine Design-Automaten und wenn du Wünsche bzgl Änderungen hast ist das ja auch kein Problem.

mfg

Ich weiß sorry! Ich dachte nicht das es so "schnell" gehn wird das die Liga voll wird und ich mehr Werbung machen muss, darum eben das WE NEED YOU!
Aber damit du siehst das ich deine bzw. eure Arbeit durchaus schätze werde ich den Banner dennoch einsetzen! ;-)
LG

Jokeraw 23.03.2011 08:39

Na da hättest LOCKER eine 16er Liga machen können oder mehr. ;-)

FCAxe 23.03.2011 11:31

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 768771)
ich würde auch mitspielen wollen, kA ob noch ein platz frei is..

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 768772)
Also wenn ihr noch eine Schießbudenfigur braucht - ich stell mich zur Verfügung.:lol:

Wenn ihr noch ein Platzerl freihabt, würd ich mich freuen, dabei sein zu können.;-)

Gerne schicke ich euch beiden auch eine Einladung! :-D Wer zuerst kommt malt zu erst! :-D

DenZu 23.03.2011 12:11

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 768780)
Ich weiß sorry! Ich dachte nicht das es so "schnell" gehn wird das die Liga voll wird und ich mehr Werbung machen muss, darum eben das WE NEED YOU!
Aber damit du siehst das ich deine bzw. eure Arbeit durchaus schätze werde ich den Banner dennoch einsetzen! ;-)
LG

Okey, gut...du musst ihn nicht verwenden wenn der eigentliche Sinn schon erfüllt ist, wollte nur darauf hinweisen.

mfg

FCAxe 23.03.2011 15:02

ACHTUNG ACHTUNG liebe Teilnehmer!

Ich werde die Liga nochmals schliessen bzw. absagen und kurz darauf dann nochmals neu eröffenen (mit 16 statt 10 Teilnehmern) ;-) Dev ist so nett und überweist mir die Credits zurück!

Keine Sorge, alle bisher eingeladenen Teams bekommen natürlich nochmals die Chance mitzuspielen!

LG

Jokeraw 23.03.2011 15:08

Gaaaaaaaaaaaaaanz feine Sache. Super. Dann sollten ja alle einen Platz finden. Ohne Probleme. Vielleicht fehlen dann noch 2-3 Teilnehmer, aber auch die werden sich ja ohne probleme sicherlich finden lassen.

FCAxe 23.03.2011 15:13

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 768966)
Gaaaaaaaaaaaaaanz feine Sache. Super. Dann sollten ja alle einen Platz finden. Ohne Probleme. Vielleicht fehlen dann noch 2-3 Teilnehmer, aber auch die werden sich ja ohne probleme sicherlich finden lassen.

So ist es! Ausserdem kann ich dann ja auch den Banner von DenZu verwenden :-D

FCAxe 23.03.2011 16:04

So nachdem wir einen neuen Thread haben und der Cup zu ist kann man den hier Closen und "löschen"!
Werde mich an einen Mod wenden!

Bookie 23.03.2011 16:41

bitte sehr wie gewünscht :closed_2:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.