Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Änderung bei schlechter Kondition (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50342)

AnteS. 28.03.2011 14:50

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 771107)
Wenn jetzt angenommen ein Spieler von Fitness 9,4 auf 9,0 sinkt, sehen wir das nicht so offensichtlich wie z.B. bei Verlusten von 9,0 auf 8,x

dieser Satz stimmt natürlich nur in Bezug aufs Spiel, im Training sieht mans definitiv

die Intensität im spiel hat mMn Einfluß auf Minderungen im Training, mehr Minderungen im
Ligaspiel hab ich noch nicht feststellen können. hab aber auch einen sehr jungen Kader

an dieser Stelle hilft uns tatsächlich unter bestimmten Vorraussetzungen mal die MTB weiter :lol:

zu Spreti möchte ich explizit noch hinzufügen, dass die Fitness Einfluss auf die zu
Spielbeginn festgelegten Werte hat, im Spiel aber jeden direkten Wert verliert

Mittl12 06.04.2011 18:20

in letzter zeit hab ich etliche spieler geschont und dabei ist mir aufgefallen dass kondistarke spieler fitnessmäßig ein wenig schneller gestiegen sind als schwächere....zufall oder auch abhängig von der kondition?

ich für meinen teil kann aber auch sagen dass mir bisher keine gravierenden unterschiede im spiel zwischen kondistarke und schwache aufgefallen ist.... ist aber anscheinend wirklich so dass man mit kondistarken spielern einfach mehrere aktionen bzw eine höhere intensität spielen kann :)

Nr.27 07.04.2011 12:38

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 771565)
die Intensität im spiel hat mMn Einfluß auf Minderungen im Training, mehr Minderungen im
Ligaspiel hab ich noch nicht feststellen können. hab aber auch einen sehr jungen Kader

bedeutet das deiner meinung nach das meine spieler stärkere minderungen im training haben, wenn ich im spiel auf intesiv spiele?

ich hätte es eher andersrum intepretiert, dass diie trainingsleistung (also steigerungen) steigt wenn der spieler viel und intensiv spielt. natürlich leidet darunter (quasi als ausgleich) die fitness.

lg 27

bagger 11.04.2011 20:20

Zitat:

Zitat von Mittl12 (Beitrag 777324)
in letzter zeit hab ich etliche spieler geschont und dabei ist mir aufgefallen dass kondistarke spieler fitnessmäßig ein wenig schneller gestiegen sind als schwächere....zufall oder auch abhängig von der kondition?

ich für meinen teil kann aber auch sagen dass mir bisher keine gravierenden unterschiede im spiel zwischen kondistarke und schwache aufgefallen ist.... ist aber anscheinend wirklich so dass man mit kondistarken spielern einfach mehrere aktionen bzw eine höhere intensität spielen kann :)

da ist schon was dran - kondistarke erholen sich schneller - für´s trainig ist mMn die Moti entscheidender, höhere int kann mann immer spielen, nur bauen spieler schneller ab.

cronaldo7 11.04.2011 20:39

Ich habe mir die ganzen vorherigen Beiträge durchgelesen und somit auch einige gute "Konzepte" wie man das mit der Kondi regeln könnte mitbekommen. Mir stellt sich allerdings die Frage, wie es denn nun wirklich abläuft. Und das wird uns ja blos einer der Admins beantworten können, oder? Sorry, aber alles andere sind doch nur erfahrungsbasierte Mutmaßungen. Wäre also schön, wenn sich ein "Verantwortlicher" äußern würde :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.