![]() |
ich bin auch eher gegen eine solche Änderung:)
seine Erkenntnisse sollte man aus spielen gegen andere TC´s gewinnen;) |
Zitat:
Nenn es bitte Team A1 gegen Team A2, wenn es unklar ist. Natürlich ist es sinnlos die Topmannschaft gegen alle Ersatzspieler spielen zu lassen, verkauf uns bitte net für dumm. Weil aber rotieren wegen der Fitness zu dbdt-Alltag gehört, wäre es interessant die besten Mischungen herauszufinden. Und wenn es wirklich kommen sollte: Leute, ihr müsst es net benutzen, wenn es "sinnlos" ist. ;-) |
fühlst du dich leicht in einer gruppe ("uns") und (mit dieser) für dumm verkauft? das geht dann von dir aus, mit meinen absichten hat das nix zu tun.
viel erfolg also, ich würde sagen, rundet diesen vorschlag ab: wann, wie genau, was passiert, wenn sich parameter ändern (spieler weg) etc., wie hoch ist die priorität gegenüber anderen features ,-) vielleicht wird dann ja was draus. bis dahin heißt es: "leute, ihr könnt es nicht benützen" ;-) :mrgreen: |
ich bin ehrlich gesagt, auch nicht sonderlich begeistert von dieser idee.
wie schon oft erwähnt kann man einen freund öfters einladen und gegen diesen testen. |
Zitat:
Ach ja und bitte spiel 3-5-2. Das nächste Mal stell dann bitte die gleiche Mannschaft auf und spiel ...... und das übernächste Mal.... Denke so bringt dieser Thread nichts. Sieht fast so aus, als ob einige den eigentlichen Sinn dieses Vorschlags nicht verstanden haben. Und jene die ihn verstanden haben, meinen (wie ich auch) dass es wohl zur Zeit noch Wichtigeres anzugehen gibt.... 8-) |
Dafür
Da gibt es sicher unnötigere Sachen (Elferspiel).
Daher voll dafür. Wer nicht will muss ja nicht. Von mir aus kann es auch was kosten und so wird damit auch Geld für das Spiel gemacht. L/G Siralf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |