Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   zu blöd zu spamen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50307)

Schweng 18.03.2011 10:14

Mir gehts jetzt nicht darum, dass mich die Signaturen stören würden. Mein doch schon etwas längerer Umgang mit dem Internet lässt mich auch Werbung ausblenden. Die überseh ich mittlerweile. Noch besser ist es, seit ich Adblock Plus verwende. Aber ich schweife ab.

Ich finde es nur interessant, dass einige Spieler ausser Signatur herzeigen nix zu sagen haben. Und dann sind da noch die, die sich fürchterlich über solche Leute aufregen und selbst einen Spieler in der Sig haben. Öhm?

Für die, die es nicht wissen: Man kann nachträglich seine Signatur ausblenden lassen, ohne sie gesamt löschen zu müssen. Doppelklick auf Bearbeiten...

Burli 18.03.2011 10:15

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 766098)
naja manche können es du manche halt nicht:)
ist aber im generellen nciht sehr schwer:)

Und er schritt mit bestem Beispiel voran :lol:

Deadman3 18.03.2011 10:18

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 766101)
Mir gehts jetzt nicht darum, dass mich die Signaturen stören würden. Mein doch schon etwas längerer Umgang mit dem Internet lässt mich auch Werbung ausblenden. Die überseh ich mittlerweile. Noch besser ist es, seit ich Adblock Plus verwende. Aber ich schweife ab.

Ich finde es nur interessant, dass einige Spieler ausser Signatur herzeigen nix zu sagen haben. Und dann sind da noch die, die sich fürchterlich über solche Leute aufregen und selbst einen Spieler in der Sig haben. Öhm?

Für die, die es nicht wissen: Man kann nachträglich seine Signatur ausblenden lassen, ohne sie gesamt löschen zu müssen. Doppelklick auf Bearbeiten...

sie regen sich auf, habens aber trotzdem in der sig, weils erlaubt ist. :lol:

NIDO_81 18.03.2011 10:22

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 766086)
ja genau , den würde ich mir nie in die sign geben trauen

wuhar - und ich geniere mich schon für meinen... - HEY! ich meinte meinen Spieler :bounce:

bananajo 18.03.2011 10:28

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 766102)
Und er schritt mit bestem Beispiel voran :lol:

Nein:) ich habe mich lediglich zum Thema geäußert:D
aber natürlich gebe ich Spielerwerbung in die Signatur, wenn mir das estwas bringt freut mich das:) es ist aber nicht so das ich deswegen extra einen Thread aufmache nur damit viele Leute meine Signatur sehen und deswegen auf meine Spieler bieten:)

Burli 18.03.2011 10:30

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 766119)
Nein:) ich habe mich lediglich zum Thema geäußert:D
aber natürlich gebe ich Spielerwerbung in die Signatur, wenn mir das estwas bringt freut mich das:) es ist aber nicht so das ich deswegen extra einen Thread aufmache nur damit viele Leute meine Signatur sehen und deswegen auf meine Spieler bieten:)

Ich bin ja der Meinung, dass die Werbung in der Signatur nichtmal wirklich was bringt... Glaub nicht, dass iwer Spieler im Forum sucht... Eher am TM über die Suchmaske :lol:

Deadman3 18.03.2011 10:32

der zeitpunkt einer auktion ist entscheidend. schlechte spieler bringt man auch trotz sigwerbung nicht weg. gute spieler kommen auch ohne sigwerbung auf hohe preise. alles andere wäre cheating :lol:

bananajo 18.03.2011 10:38

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 766121)
Ich bin ja der Meinung, dass die Werbung in der Signatur nichtmal wirklich was bringt... Glaub nicht, dass iwer Spieler im Forum sucht... Eher am TM über die Suchmaske :lol:

Naja ob´s was bringt oder nicht bin ich mir auch nicht wirklich schlüssig drüber:) dennoch investiere ich die paar Minuten um die Links in die Sig zu packen;)

rs1 18.03.2011 10:48

mich regen die excel schnittstellen in der sig voll auf, wo kann i da anthread aufmachn ?????

Schweng 18.03.2011 10:50

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 766135)
mich regen die excel schnittstellen in der sig voll auf, wo kann i da anthread aufmachn ?????

So besser?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.