![]() |
bin sehr zufrieden mit dem pa,
grafiken werden auch alle angezeigt. u. a., dass ich endlich mal wieder gegen ein team spielen darf, dass (foisch) bisher jede saison eine und mehr als eine liga höher als ich lag ;-) |
ich hab mir jetzt 1200 credits raufgeladen, ein pa rennt noch bis 18.03 (komfort) , ein anderer bis 14.05. (statistik) , der rest noch länger (werbefrei und klubhaus) . verfällt dann die restzeit wenn ich jetzt verlängere/aktikviere oder wird die hinzugezählt ?????
|
Zitat:
LG, Thomas |
Credits per Handy bestellen
Bei mir kommt keine SMS am Handy an, habe es schon mit verschiedenen Handynummern von Freunden usw. probiert aber nirgends bekomme ich eine SMS!
was ist da los? lg strassa |
bei mir wars heut problemlos, innerhalb von sekunden.
mehrwertnummern gesperrt bei dir? |
ja bei einem schon glaub ich war mir nicht sicher aber bei den anderen normalerweise nicht. Ich werde es heute per Bankomat probieren dann dürfte es funktionieren.
Ich war nur etwas verblüfft, da beim dritten versuch wenige sekunden nach dem klicken der "bestellen" taste bereits dort stand das das sms bestätigt worden sei, ich aber kein sms und keine credits bekommen habe aber bereits vor ca. 90min bestellt habe ;) lg strassa |
Hallo zusammen!
Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Habe folgendes Szenario: 300 Credits via Handyrechnung bestellt - in der Bestellhistorie sehe ich: Abgeschickt 18.03.2011 Bestätigt 18.03.2011 Ich habe aber noch kein SMS erhalten das ich bestätigen soll und Credits wurden mir auch noch keine gutgeschrieben. Habe schon mal Credits via Handyrechnung bestellt und da hat alles tadellos funktioniert. Soll ich jetzt eine weitere Bestellung abschicken oder mal ein pm an Kamil schicken damit er sich das mal ansieht? |
Zitat:
lG Deadma3 |
Zitat:
|
SMS verschickt - keine Credits bekommen!
Hallo Admins,
ich habe bereits am 18.3. eine SMS versandt diese auch bestätigt und noch immer keine Credits gutgeschrieben bekommen. Hier der Beweis 14.03.2011 11:38 Bestätigt +436508262434 Bitte um Info. LG, Milli |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |