Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Jugiwahnsinn (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50227)

toby14 13.03.2011 00:16

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 762652)
Ja die Taktiken zu trainieren wurde immer wieder angesprochen.

Nach wie vor ist es in der Realität aber so dass sich die Taktiktrainierer in den Arsch beißen dürfen vergleichen sie die Preise für die Skillstarken mit ihren Taktikstarken.

Definitv nicht so gewünscht (erwartet).
Aufzuhalten? Niemals :-)

Im eigenen Ligaforum las ich bereits öfters:
12 Skills Ups
6 junge Stürmer, keiner über 20
10Skills Ups
5er Trainer und Altersschnitt 18

usw....

Das denke ich wolte der Threadsteller anmerken und ich eigentlich sagen ;-)

Naja Dean, bevor du da Sachen verbreitest, die man vielleicht falsch verstehen könnte, die 12 Skill Ups können genauso gut auch Taktikskills sein. Was dann wohl eher im Sinne der admins wäre ;-)

MartinXP 13.03.2011 17:04

Ich trainiere sehr häufig Taktiken und kann verstehen dass viele auf Skills setzen, bei den Taktiken tut sich herzlichst wenig.

Ausserdem kannst du als taktikschwächeres Team mit entsprechend höheren Skills ganz klar und deutlich gewinnen.

General_H 13.03.2011 17:22

Leider werden die Taks nicht ansprechend bezahlt, unwichtig sind sie nicht.

Mr.Tzwain 13.03.2011 17:32

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 762971)
Leider werden die Taks nicht ansprechend bezahlt, unwichtig sind sie nicht.

ja leider...aber nicht alle bezahlen nur für skills...mir sind taktikwerte auch einiges wert...bin da wohl eine ausnahme...

Zitat:

Zitat von MartinXP (Beitrag 762959)
Ausserdem kannst du als taktikschwächeres Team mit entsprechend höheren Skills ganz klar und deutlich gewinnen.

da geb ich dir vollkommen recht, hatte ich erst kürzlich, mehr als 10 spielzüge gestartet und immer im mittelfeld des gegners hängen geblieben, da dieses viel stärker war

poml 13.03.2011 17:58

Jep, die Leute bewerten Skills viel höher als Taktiken. Mittlerweile glaube ich sogar zurecht - die Taktiken wirken sich im Spiel nicht sooo sehr aus. Ist aber auch OK...

Coppelius 13.03.2011 18:07

Man könnte das ganze auch als eine Art "stille Übereinkunft" der Teamchefs interpretieren, die en gros einfach keine Lust auf Taktiktraining haben.
Und wenn Tak-Training, dann halt in relativen kleinen Maßen - ist ja auch blöd, wenn z.B. die Spieler auf 2-3 Taks fixiert sind und dann kein solcher gscheiter Trainer zu finden ist...

Vielleicht würde sich das ein bissl ändern, wenn man sich seinen Trainer besser "zusammenbasteln" könnte, was die Taks betrifft - dann könnte man sicherer sein, länger die selben Taks spielen zu können.

rs1 13.03.2011 18:12

3 seiten umsunnst gelesen

Hinsi225 20.03.2011 20:46

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 762991)
3 seiten umsunnst gelesen

ja du sagst es :evil:

reine zeitverschwendung :-(:-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.