![]() |
Mit beide features wird das spiel noch interresanter bin schon mal gespannt wie das so sein wird mit dem JTM wie viel man darin investieren wird und ob sich das auch auszahlt
naja ich werde es auf jeden fall versuchen. |
Also auf den Jugitransfer kann man gespannt sein...
Aber auf den Cup warten wir alle schon sehr lange und daher ist die Freude Groß. Ich persönlich wollte den immer schon, als ich in die UL gekommen bin, da da die Wahrscheinlich besteht, auf ein leichteres Los zu treffen. Naja, wirds halt doch nicht so einfach :( |
super erneuerungen, richtig geil :)
|
Goooonz lässige Nochrichtn :-D
Aufn Cup freu i mi besonders. Oba a da Jugitransfer wird sponnend, hob jo selba vor kurzn vor lauter Fad mit der Jugiarbeit begonnen ;-) Wyatt |
Wird der Cup ein Gesamtcup werden oder so wie bei TC-alt für jede Liga ein eigener Cup?
|
gefällt mir sehr gut, hört sich klasse an! vorallem auf den cup freue ich mich schon ewig...
|
Bezüglich des Cups würde ich mir doch ein paar mehr Vorabinformationen wünschen:
- Was gibt es für Cups? Einen für die Bundesligen, einen für die Oberligen, einen für die 1. und 2. Unterliga usw. oder einen Gesamtcup oder oder oder.... Gibt es auch wieder einen Supercup, wenn ja, wer spielt da mit. - Viel wichtiger aber: Hat der Cup Einfluss auf XP und Fitness? Ich würde mich eindeutig für beides einsetzen. Vor allem für den Fitnessverlust, da dieser das Spiel enorm bereichern würde und viele unterschiedliche Strategien ermöglicht. Und ein bisschen Vorausplanung kann man dann sicherlich auch betreiben wenn man genauer Bescheid weiß. Ich hoffe also auf ein paar mehr Infos, finde aber generell die Neuerungen sehr gelungen und freue mich darauf!;-) lg Mäk |
Gibt es womöglich sogar Prämien des Sponsors für das Erreichen der nächsten Runde bzw. den Cupsieg? Würde ich für ne gute Idee halten;-)
|
Zitat:
alles weitere wird kommende Woche bekannt gegeben LG Kamil |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |