Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Abstimmen auf Browsergames (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50138)

david15 03.03.2011 17:06

Also, iwie is es schon schwierig, hier eine Stimme abzugeben, bezügl. Sicherheitsabfrage....:-?;-)

Bartwars1 03.03.2011 17:06

auf zu platz 1 :D

dbdtDev 03.03.2011 17:06

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 757697)
Ich kann DBDT in der Rangliste garnicht finden, und ohne Votebutton finde ich auch diese nicht :evil:
Beim Voten hab ich auch 3 Versuche gebraucht...also diese Seite geht mir leicht auf die Nerven :-?:lol:

Die Rangliste ist unter News / User-Charts. Dort kann man auf "D" klicken um uns zu finden.

Wir wissen nicht zu welchem Zeitpunkt die Votes aktualisiert werden, aber wenn es soweit ist werden wir sicher in die Top10, wenn nicht sogar in die Top5 schiessen :).

LG,
Thomas

Bartwars1 03.03.2011 17:09

29 Bewertungen und überall nur toppunkte... in 1 woche stehen wir auf platz 1 :)

Dtscho 03.03.2011 17:39

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 757667)
wir werden die schon noch überzeugen ;-)
die werden sich das schon noch überlegen.

:-) Das klingt a bisl irre wie du das schreibst.

Ich an deren Stelle hätte jetzt Angst.:eyebrows:

henkman 03.03.2011 19:34

Ich habe auch gevotet aber in der Rangliste haben wir immer noch 0 Votes - kann mir einer erklären wie das zustande kommen kann, wenn doch schon so viele gevotet haben. :evil::evil::evil:

Wenn die Frage schon beantwortet wurde, dann entschuldigt, aber ich wollte jetzt nicht erst über 20 Posts lesen!:oops::oops:

lg henkman

Schnurspringer 03.03.2011 20:20

hab mal meinen beitrag dazu abgegeben^^

babam123 03.03.2011 20:30

Gibts für das Viele Voten auch ne Belohnung? :mrgreen:

wap056 03.03.2011 21:26

Zitat:

Zitat von babam123 (Beitrag 757886)
Gibts für das Viele Voten auch ne Belohnung? :mrgreen:

eben,es gibt keinen Grund für DBDT zu Voten.
Außerdem gibt es mittlerweile viel bessere als DBDT.
Bei anderen gibt es auch ein Belohnug für das Voten.

zusätzliche Anmerkung:
wenn DBDT dieses poltischische System beibehält (einzelne User bestimmen zu viel mit), ist es in innerhalb der nächsten 5 Saisonen ohnehin vom Markt.
Jetzt werden dann manche sagen....Schwarzseher...negativ denkend........etc.
Bei TC habe ich das AUS fast auf den Tag genau prophezeit. Auch da hat man mich vorher in der Luft zerrissen.
Es gibt eine Möglichkeit das abzuwenden.........aber dafür haben derzeit bei DBDT die "falschen Leute" das SAGEN!

Mag.Schneckerl 03.03.2011 21:47

Zitat:

Zitat von wap056 (Beitrag 757918)
eben,es gibt keinen Grund für DBDT zu Voten.
Außerdem gibt es mittlerweile viel bessere als DBDT.
Bei anderen gibt es auch ein Belohnug für das Voten.

zusätzliche Anmerkung:
wenn DBDT dieses poltischische System beibehält (einzelne User bestimmen zu viel mit), ist es in innerhalb der nächsten 5 Saisonen ohnehin vom Markt.
Jetzt werden dann manche sagen....Schwarzseher...negativ denkend........etc.
Bei TC habe ich das AUS fast auf den Tag genau prophezeit. Auch da hat man mich vorher in der Luft zerrissen.
Es gibt eine Möglichkeit das abzuwenden.........aber dafür haben derzeit bei DBDT die "falschen Leute" das SAGEN!

Wie wäre es damit: Du bekommst als Belohnung einen tollen gratis Fussballmanager!?!?
Also eine Belohnung verlangen für 2 Klicks und 2 - 5 Zahlen eingeben ist doch etwas dreist...:roll:
Und vielleicht solltest du berücksichtigen, dass jeder Klick möglicherweise hilft neue User zu werben, was wiederum mehr Geld für das Spiel bringt und für die User mehr Features. Also eher win win...oder?
mfg

Ps.: nach keine ahnung wie vielen versuchen hat das voten dann auch bei mir geklappt.;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.