![]() |
Also, iwie is es schon schwierig, hier eine Stimme abzugeben, bezügl. Sicherheitsabfrage....:-?;-)
|
auf zu platz 1 :D
|
Zitat:
Wir wissen nicht zu welchem Zeitpunkt die Votes aktualisiert werden, aber wenn es soweit ist werden wir sicher in die Top10, wenn nicht sogar in die Top5 schiessen :). LG, Thomas |
29 Bewertungen und überall nur toppunkte... in 1 woche stehen wir auf platz 1 :)
|
Zitat:
Ich an deren Stelle hätte jetzt Angst.:eyebrows: |
Ich habe auch gevotet aber in der Rangliste haben wir immer noch 0 Votes - kann mir einer erklären wie das zustande kommen kann, wenn doch schon so viele gevotet haben. :evil::evil::evil:
Wenn die Frage schon beantwortet wurde, dann entschuldigt, aber ich wollte jetzt nicht erst über 20 Posts lesen!:oops::oops: lg henkman |
hab mal meinen beitrag dazu abgegeben^^
|
Gibts für das Viele Voten auch ne Belohnung? :mrgreen:
|
Zitat:
Außerdem gibt es mittlerweile viel bessere als DBDT. Bei anderen gibt es auch ein Belohnug für das Voten. zusätzliche Anmerkung: wenn DBDT dieses poltischische System beibehält (einzelne User bestimmen zu viel mit), ist es in innerhalb der nächsten 5 Saisonen ohnehin vom Markt. Jetzt werden dann manche sagen....Schwarzseher...negativ denkend........etc. Bei TC habe ich das AUS fast auf den Tag genau prophezeit. Auch da hat man mich vorher in der Luft zerrissen. Es gibt eine Möglichkeit das abzuwenden.........aber dafür haben derzeit bei DBDT die "falschen Leute" das SAGEN! |
Zitat:
Also eine Belohnung verlangen für 2 Klicks und 2 - 5 Zahlen eingeben ist doch etwas dreist...:roll: Und vielleicht solltest du berücksichtigen, dass jeder Klick möglicherweise hilft neue User zu werben, was wiederum mehr Geld für das Spiel bringt und für die User mehr Features. Also eher win win...oder? mfg Ps.: nach keine ahnung wie vielen versuchen hat das voten dann auch bei mir geklappt.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |