Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Neues Feature entdecken und gewinnen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49988)

Mor_Lock 21.02.2011 13:23

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 750779)
Vielleicht ist er ja der Admin von einem anderen SPiel und will nicht von uns überholt werden ;-):lol:

:doh: da merkt man wieder, das ich kein querdenker bin ;-):mrgreen:

Mor_Lock 21.02.2011 13:25

vielleicht könnt man ja den "vote"-button under community reintun;-) das er nicht ganz verschwunden ist;-)

pompinio 21.02.2011 13:25

Aber jetzt gibt es ein sehr geiles Feature!!!!!!!

flipside 21.02.2011 13:27

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 750785)
vielleicht könnt man ja den "vote"-button under community reintun;-) das er nicht ganz verschwunden ist;-)

der passt genau da wo er is, so holt man sicher die maximale vote anzahl pro tag raus :-D

Mor_Lock 21.02.2011 13:30

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 750790)
der passt genau da wo er is, so holt man sicher die maximale vote anzahl pro tag raus :-D

ja, aber für user wie mich, die "werbefrei" bestellt haben, ist er leider nicht dort, wo er sein sollte.....

ich hab werbefrei um vor der wirklichen werbung befreit zu sein...den button hätt ich ja nicht als werbung empfunden, deswegen hätt ich vorgeschlagen, das man diesen button auch unter community findet, damit ich net immer wie ein depp suchen muss um zu voten;-)

kamil 21.02.2011 13:32

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 750792)
... deswegen hätt ich vorgeschlagen, das man diesen button auch unter community findet, damit ich net immer wie ein depp suchen muss um zu voten;-)

jetzt ist es zu spät, jetzt sind wir schon beleidigt :-x

;-)

LG

Kamil

Mor_Lock 21.02.2011 13:37

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 750794)
jetzt ist es zu spät, jetzt sind wir schon beleidigt :-x

;-)

LG

Kamil

jetzt machts doch so einen deppen wie mich glücklich und haut ihn wenigstens unter home/community/... rein;-)

ihr admins tuts ma teilweise wirklich leid.....:-?

Mr.Tzwain 21.02.2011 13:42

tja das ist meine sig wohl überflüssig :lol:

TommyG. 21.02.2011 13:49

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 750776)
den vote-button als werbung empfinden :kopfschuetteln:

Eh nicht. Aber ich empfinde es als blinkendes Etwas. Und genau um solche Dinge nicht mehr zu haben hab ich werbefrei bestellt.

Wie gesagt - ich hätte nichts gegen einen unauffälligen Link. Finde das Voten an sich ist nämlich eine gute Sache. Aber ich bin nun mal allergisch gegen bund blinkende Banner.:evil:

Wie gesagt: Für Werbefrei-User wäre es cool, wenn der Banner gegen eine relativ unauffällige Zeile in normaler Schrift in der Infobox sein könnte. Das würde ich befürworten.;-)

dbdtDev 21.02.2011 13:53

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 750800)
jetzt machts doch so einen deppen wie mich glücklich und haut ihn wenigstens unter home/community/... rein;-)

ihr admins tuts ma teilweise wirklich leid.....:-?

Na gut :). Aber das muss jetzt reichen :-P

LG,
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.