Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Schiedsrichter-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49938)

henkman 23.02.2011 11:18

Da freue ich mich schon drauf!:-D:-D:-D

pauleta 23.02.2011 11:35

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 752239)
Da freue ich mich schon drauf!:-D:-D:-D

Hab jetzt zufällig mitgelesen, und wollte fragen ob WFV für Wiener Fußballverband steht und ob du ein in Deutschland angemeldeter Österreicher bei dbdt bist

lg

henkman 23.02.2011 12:12

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 752247)
Hab jetzt zufällig mitgelesen, und wollte fragen ob WFV für Wiener Fußballverband steht und ob du ein in Deutschland angemeldeter Österreicher bei dbdt bist

lg

Ich bin Deutscher/Baden-Württemberger und der WFV steht für Württembergischer Fußball Verband. Für diesen Pfeife ich. Wenn das ein Mißverständnis war, bitte ich um Entschuldigung, ich wollte auf keinen Fall für Verwirrung sorgen.

lg henkman

pauleta 23.02.2011 12:34

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 752279)
Ich bin Deutscher/Baden-Württemberger und der WFV steht für Württembergischer Fußball Verband. Für diesen Pfeife ich. Wenn das ein Mißverständnis war, bitte ich um Entschuldigung, ich wollte auf keinen Fall für Verwirrung sorgen.

lg henkman

Asooo:lol:

Lustig, das ist leicht zu verwechseln!

lg

henkman 23.02.2011 13:36

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 752291)
Asooo:lol:

Lustig, das ist leicht zu verwechseln!

lg

Ja stimmt, wusste auch nicht, dass es in Österreich einen WFV gibt!

hippokrates 23.02.2011 17:27

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 752333)
Ja stimmt, wusste auch nicht, dass es in Österreich einen WFV gibt!

Hab mir aber ehrlich gesagt auch gedacht, dass du beim Wiener Verband bist und bei dbdT halt in Deutschland spielst ;) Passt aber eh gut, dann wird die 2. Auflage wenigstens richtig international ;)

Einen Aufruf in eigener Sache hätte ich aber noch:

Für das 1. Schiedsrichter-Turnier bei dbdT wäre noch ein Platz frei!
Teams deren Teamchef im real Life als Schiedsrichter tätig sind/waren, sind gerne herzlich eingeladen! Dieses Mal noch mit Beschränkung (2. Klasse bis 4. UL).

Einfach hier posten und der 1. bekommt eine Einladung!

Mfg

hippokrates 25.02.2011 00:10

Ok, das 1. Schiedsrichterturnier bei dbdT hat soeben seine 8. und somit letzte Fixzusage! Somit sind wir voll! Freue mich trotzdem über die rege Teilnahme am Forengeschehen und freue mich bereits jetzt auf die vielen, vielen Nachfolger dieses Turnieres mit allen Kollegen Bitterbös, Durchgänger, Gerecht und Kompromissinger ;)

Mfg

hippokrates 01.03.2011 13:45

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 749569)
Hi Leute wann soll denn Spieltag sein? I kann nur mittwochs, da ich samstags ja bekanntermaßen in der DHL spiele!

Also wenn ihr das so hinbiegen könntet, wäre ich gerne dabei!

lg henkman

Jetzt endlich bin ich auch dahinter gekommen, was du mit DHL meinst :) Werde beim nächsten Schiri-Cup natürlich darauf Rücksicht nehmen und als Spieltage nur Mittwoch einstellen ;)

Mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.