![]() |
der trainingserfolg ist aber nur bei 16J höher;-)
bei 17-28J ist er gleich und dann bei den 29J ist er auch um 1 stricherl höher;-) alles andere ist ein irrglaube;-) @mind der trainer alleine gewinnt keine spiele, da kann dir der pompi ein märchen erzählen...auch mit seinem 5er trainer war er lange mit seinen jugis unterlegen.... aber wie gesagt, jeder muss selber "seine" variante finden! es ist ja immer gut, wenn das meinungsspektrum so groß ist, weil da ist für jedem was dabei:mrgreen: |
Also ich habe mir damals einen 3er Trainer geholt, allerdings hatte ich kaum Geld um mir den 4er irgendwie hätte holen können;-)
Bin mit meinem 3er Trainer dennoch sehr zufrieden, würde allerdings jedem empfehlen wenn er die Chance hat irgendwie den besseren Trainer zu verpflichten:-) |
Zitat:
für diese ausgangssituation denk ich, dass radikales angebracht ist. also 1-2 spieler am TM und ausschau nach deinem neuen 4er halten @ dummp3zi :lol: |
So, jetzt ist es soweit...
ich hab jetzt genug geld und habe auch den perfekten trainer für meine drei taktiken (manndeckung, direktspiel und kurzpassspiel) gefunden. Meine frage: ist er das geld wert obwohl er nur ein 3er ist? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=159151 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |