![]() |
ahja, noch was:
man sollte im spielbericht die positionswechsel des gegners nachvollziehen können, ansonsten braucht man mit einer sinnvollen analyse gar nicht erst anzufangen, wenn man nicht mal weiß, in welcher formation der gegner in welchem viertel gespielt hat! |
Dazu hab ich gleich eine Frage angenommen Start elf ist 4-4-2 und ich wechsle dann mit dem Tool auf 5-4-1 was wird beim spielbericht dann angezeigt ? Erste oder 2te Formation ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
I glaub jo nach wie vor, dass do monche Fussball mit Pokern verwechseln :lol: Wyatt :bandit: |
Alles schön und gut, aber wieso haben sich dann eigentlich soviele Quergelegt bezüglich der Taktikoffenlegung.
Jetzt wirds versteckt dennoch gefordert. Ala auch der taktisch unterlegene soll seine Taktik durch Spielkommentare verraten. Dann legen wir alles wieder offen. Wieso war dann damals beim Taktik offenlegen so ein Ansturm der Entrüstung? |
Zitat:
Traurig, is oba so! Wyatt :bandit: |
Zitat:
|
aussagekräftig
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif90:00: Ende! Der Schiedsrichter erlöst uns mittels Schlusspfiff von dieser grottenschlechten Partie. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, die 2978 Zuseher sind ihm sehr dankbar dafür.
|
Zitat:
ich hoffe, es finden sich viele, die textblöcke liefern, das ganze dann auch auf englisch (übersetzer) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |