![]() |
so nun mein Beitrag:
1.) finde ich es toll das die Admins so schnell auf die Einwände reagiert haben!!! *TOP* (wäre doch super wenn das unsere Politiker auch mal machen würden ;-) ) 2.) denke ich, dass es einige Vorschläge zur Internationalisierung gegeben hat, welche durchaus Sinn machen (z.b. Weltliga mit späterer Ausgliederung einzelner länder; start bei 0 ohne Bezug zu den bestehenden Ligen, ...); im Idealfall ist es ja so, dass "irgendwann" auch die zweite dbdt-Welt so stark ist, dass in einer WM oder Champions-Leauge gegen die bereits bestehende gespielt werden kann; dann kann immer noch über eine Fusion gesprochen werden (wobei ich einfach das Länder-System schon ziemlich lässig finde; mir persönlich bedeuted wahrscheinlich ein Österreichischer Meister mehr als ein Internationaler Meister; auch wenn ich beides nicht erreichen werden ;-) LG & Gut das Ihr eure Entscheidung nochmal überdacht habt!! das ist gelebte demokratie!! Gregor |
Danke! Jetzt gehts wieder vollgas weiter.
Gruß Löwentreu;-) |
1. Sehr schön, das so schnell eine Lösung gefunden wurde.
2. Wegfall der Legionärsregel - find ich persönlich am besten.;-) 3. Ein Statement in Bezug "Uservermehrung" fände ich interessant. Dazu wurden diverse Vorschläge am Wochenende gebracht und das kommt meiner Meinung nach deutlich zu kurz. Bisher scheinen vor allem Alt-TC´s die Mehrheit zu stellen. Bei Google findet man DBDT nur sehr schwer, es wird kein Voting für BrowserGame-Awards gemacht -> kostenlose Werbung. Betrachtet man die Userzahlen anderer Games, sieht man, das Potential vorhanden ist, immerhin umfasst der deutsche Sprachraum mindestens 100 Mio Einwohner. |
An alle deutschen und schweizer TC-Kollegen:
Es gibt Dank des Elfmeterschießens ein Tool, das den bereits angemeldeten TC erlaubt Spieler per email einzuladen ! Das ist eine der besten Möglichkeiten Freunde und Bekannte fürs Spiel zu gewinnen. Denn wenn ein solch Eingeladener das Elferschießen annimmt muss er sich schon mal registrieren und ist dann schon mal drinnen im Spiel - so kann durchaus Interesse am weitermachen entstehen. Eine Frage (Bitte) auch noch an die Admins: Ist es möglich neu angemeldeten Usern für den Startzeitraum einen Teil der Prämiumfeatures für zB ein Monat gratis freizuschalten ? (ich denke da speziell an Klubhaus, Statistik und Komfort - Werbefrei natürlich nicht, sonst vergrämen wir die Sponsoren ;-)) Ich denke das wär auch gute Werbung! |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
ZB meiner Frau taugts nicht so :-D:-D:-D |
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Gute Sache! Finds toll wie man auf das Feedback der Comunity reagiert.
|
@kamil , da du gerade da bist, eine frage. wie ist nun eigentlich der stand der spielerumbenennung per credits?
|
Die idee mit der "rest der welt"-liga find ich sehr gut. Ab ner gewissen anzahl von usern dann ne eigene landesliga zu machen.
Wann wird es denn zur internationalisierung von dbdt kommen?? |
Es gibt doch eh so Leute, die man engagieren kann, und die dann die Homepage bei Google weiter nach vorne bringen!
Ist sicher nicht billig, aber sicherlich eine gute Idee |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |