![]() |
hat jemand lust cash game zu spielen? 2 spieler sind schon drinnen ;)
edit: 4 sinds schon ;) |
Das 1. Pokerstars playmoney Turnier findet
morgen, Montag 7.2.2011 statt!! - start: 20:00 uhr - normaler modus - buy-in 1000+50 - blindraise 5 min Inklusive mir sind bis jetzt 3 leute fix dabei, möglicherweise auch mr forlan und general H. also leute, wär echt klass wenn noch ein paar dazukämen und morgen mitspielen eh nur rein zwecks da gaude :-D infos zum anmelden beim homeclub gibts auf der 1. seite des threads ;) |
wollte nur noch mal auf meinen obrigen post aufmerksam machen, falls sich
jemand dafür interessiert ;) (werds später sicher nochmal machen ^^) 3 sind bis jetzt fix dabei |
Wenn's sich zeitlich ausgeht, bin ich dabei. ;-)
|
Zitat:
nochmals der aufruf, um 20:00 uhr - 1. dbdt playmoney tournament auf pokerstars.de :-D |
so, nachdem das heutige pokerturnier mit (immerhin) 6 teilnehmern beendet ist, wird gleich das nächste angekündigt, und zwar am:
Donnerstag, 10. 2. 2011 um 20:30 Uhr - buy in: 5.200 - blindraise: 5 min wenn jemand chips braucht um sich anmelden zu können, einfach mir bescheid geben. ;) danke an alle, die heute mitgespielt haben, war lustig und wär super wenn ihr auch DO dabei wärt + ein paar andere zusätzlich noch ;) |
ich würd vllt mitspielen, komm aber erst sehr spät vom training heim, gibts ne möglichkeit wo ich dann in nem chat wem erwische wie das bei pokerstars so abläuft, weil ich dort selbst bis jetzt nicht gespielt habe!
mfg PS: also ich wär um ca 20:45 daheim |
Zitat:
dass du morgen ein wenig zu spät heimkommst ist kein problem! es wird sicher bald wieder eines geben, vielleicht eh schon sonntag abend. und sich bei pokerstars zurechtzufinden ist nicht schwer, kann ich dir eh kurz erklären. - also du gehst auf pokerstars.de und lädst dir die software runter, installieren, starten.. geht ganz easy. - danach legst du einen account an, musst dafür eh nur ein paar daten ausfüllen (Pokerstars ist KOSTENLOS) - wenn das dann erledigt ist, klickst du dann auf Home Games (das ist in dieser horizontalen spalte wo "holdem", "turniere" etc. steht) - links klickst dannn auf "pokerclub beitreten", gibst die ID ein (226221) und das passwort (sv-wolfsberg) uuund Zack, bist dabei ;) würd mich freuen wennst mal reinschaust! |
ja wie gesagt, ich schau dann vorbei, aber es dauert etwas komm nicht früher vom training heim!
mfg |
Zitat:
Lg. Pumpi 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |