Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/59, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49523)

WollyHolly 07.03.2011 21:03

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll oder beides zusammen!

Da führe ich gegen Klosterneuburg 3:0 zur Pause und dann kippt das Spiel völlig und ich verliere noch 3:4, unglaublich, das habe ich noch nicht erlebt, muss mal die Community fragen, ob das schon einmal vorgekommen ist.

Wie auch immer, für den Aufstieg bin ich noch nicht reif, der Aufbau für die nächste Saison hat schon begonnen.

LG

Wolfgang

donjorgos 10.03.2011 16:28

Zitat:

Zitat von WollyHolly (Beitrag 760192)
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll oder beides zusammen!

Da führe ich gegen Klosterneuburg 3:0 zur Pause und dann kippt das Spiel völlig und ich verliere noch 3:4, unglaublich, das habe ich noch nicht erlebt, muss mal die Community fragen, ob das schon einmal vorgekommen ist.

Wie auch immer, für den Aufstieg bin ich noch nicht reif, der Aufbau für die nächste Saison hat schon begonnen.

LG

Wolfgang

zu viel auf die jugis darfs aber nicht setzen, denn der klassenerhalt ist noch nicht ganz gesichert ;-)

lg jörg

ergotom 10.03.2011 20:21

ka schlechte partie....und ein paar jugis trotzdem erfahrung sammeln lassen...i like

donjorgos 15.03.2011 17:43

Zitat:

Zitat von ergotom (Beitrag 762053)
ka schlechte partie....und ein paar jugis trotzdem erfahrung sammeln lassen...i like

ich sags ja - bleibt spannend bis zum schluss ;-)

lg jörg

donjorgos 22.03.2011 12:43

jetzt kann ich mir sogar die eine oder andere niederlage leisten, schaut schon ganz gut aus :-D

henkman 25.03.2011 16:55

Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...315#post770315

lg henkman

leberkas 28.03.2011 15:20

wenn man sich das für Dich durchrechnet: Du bist durch ... mit der überlegenen Tordiff. bist in den verbleibenden 4 Spieltagen nicht mehr zu verdrängen. Von meiner Seite also gleich mal Grats zum Meistertitel.
Bei mir wirds nur optisch "knapp" mit dem 2. ... kann/will ned aufsteigen, weils einfach keinen Sinn macht. Lieber meinen Spaß und paar Erfolgserlebnisse hier als immer nur eine am Deckel ;)
mfg

donjorgos 28.03.2011 15:45

Zitat:

Zitat von leberkas (Beitrag 771593)
wenn man sich das für Dich durchrechnet: Du bist durch ... mit der überlegenen Tordiff. bist in den verbleibenden 4 Spieltagen nicht mehr zu verdrängen. Von meiner Seite also gleich mal Grats zum Meistertitel.
Bei mir wirds nur optisch "knapp" mit dem 2. ... kann/will ned aufsteigen, weils einfach keinen Sinn macht. Lieber meinen Spaß und paar Erfolgserlebnisse hier als immer nur eine am Deckel ;)
mfg

danke, ich hab den sekt eh schon eingekühlt ;-)

dritter zu werden und in der nächsten saison als meister aufzusteigen ist eh sinnvoller, hab ich ja letzte saison auch so gemacht - da kannst auch in der fanbasis steigen und verdienst mehr kohle ;-)

lg jörg

WollyHolly 29.03.2011 07:15

Herzliche Gratulation zum überlegenen Meistertitel und viel Erfolg in der 2.UL!

Auch ich will gar nicht mehr aufsteigen, wäre in der derzeitigen Verfassung chancenlos gewesen. So werde ich hoffentlich nächste, spätestens übernächste Saison mit den Aufbauarbeiten abgeschlossen haben und dann angreifen.

Wird aber ein spannender Kampf um den 2.Platz. So wie es derzeit aussieht, will den keiner haben, wobei Tomkick die besten Chancen hat:-)

LG

Wolfgang

leberkas 04.04.2011 17:56

hihi .. also mit meiner beinahe jüngsten Mannschaft bin i ned konkurrenzfähig *g* ... mal sehen ob i nächste Saison ned absteig. Grats an die ersten 3!
mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.