![]() |
über 100 verbesserungen wären echt super!wie ich sehe habt ihr einen 4er trainer.mit meinem 3er werd ich nicht so schnell über 100 haben.
@wimmes:wird bei mir aber noch länger dauern mit dem stürmer.meine jugendarbeit frisst mein ganzes geld;-).aber ich halts noch ein zwei saisonen aus in der liga.dann sollte es wieder mal eine stufe raufgehen mfg |
2x17,7x18,12x19,2x20,1x21,1x22 und noch 5 alte säcke...ja ich lass die immer rotieren;) aber die letzten trainings sind nicht besonders,normalerweise hab ich immer um die 150 verbesserungen...
|
sehr schön!!wieder mal ein voller erfolg!!
|
dito max! der klassenerhalt dürfte nach jetzigem stand der dinge eigentlich kein problem sein;)
|
ja schaut nicht so schlecht aus mit dem klassenerhalt.
glaub hab jetzt meine optimale aufstellung und taktik gefunden. jetzt wär halt ein top stürmer und ein 4er oder 5er trainer aein hit!;-) mfg |
die 5er trainer sind aber schon echt teuer he,da zahlt es sich fast gar net aus einen für 3 saisonen zu nehmen...glaubt ihr, dass man in noch höheren ligen auch mit nen 4er auskommen kann in zukunft? oder ist ein 5er ein muss,wenn man in die buli will...?
|
hallo zusammen!
glaub auch das man es ohne 5er trainer nicht in die buli schafft,glaub eher das man in schon früher braucht. hab momentan leider nur knappe 80000 am konto,liegt aber grosteils daran das ich diese saison jugendarbeit betreibe. wird aber demnächst mehr werden wenn ich mich überwinden kann das ich 2 oder 3 spieler verkaufe. ich spiel 2 taktiken;3 oder gar 4 taktiken ist nicht so einfach.dürft ma keine skills trainieren.aber nur taktik trainieren,nix für mich. spiel ab und zu gegen starke gegner vollgas,obs was bringt weis ich nicht. mfg |
@wimmes: ich würd jetzt eher nicht mehr auf goalitraining umsteigen, zum einen durch die änderungen bezüglich des trainings und zum anderen dauert es einfach so lange bis man damit verdient...würd dir eher zum 5er und den jugis raten,obwohl du da halt ordentlich kapital benötigst...
und ich spiel eig immer 3 taktiken verschiedene und immer normale tempo;) edit: heute widermal ein gutes training: Training Deckung, Intensität 10 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 15 152 5 15 Taktiken 6 17 2 3 |
heutiges training absolute frechheit !!hoffe die nächsten bringen wieder mehr!so ein sch...!
Training Tackling, Intensität 10 Trainer 3er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 21 31 5 2 Taktiken 10 5 1 0 |
da bin ich aber beruhigt das nicht nur ich solche ergebnisse hab;-).
war echt schlimm gestern. zu donnerstag`:am liebsten wär mir wenn euer spiel x ausgehen würde und das ich gegen alicante gewinn.wär a super sache!;-) mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |