![]() |
Zitat:
wir werden's ja bald sehen.. |
sorry, aber wenn ich mir deinen spielbericht anschau, muss ich lachen, zb wenn d.buhr als "goalie" immer wieder an vorderster front auftaucht... :lol:
sind natürlich (trotz starkem gegner-goalie) hergeschenkte punkte - standardaufstellung definieren, dann kann das nicht passieren. ;-) in eigener sache: bin immer noch auf verstärkungs-suche, skillmäßig schaut's bei mir jetzt langsam auch düster aus....:-( |
Zitat:
Hmmm heute will das Ball auch nicht ins Netz :twisted: |
So, dann muss ich mich hier auch wieder mal melden.... ;-)
Eine sehr enge Liga hier, bin im Moment sehr zufrieden mit meinen Jungs, taktisch mit neuem Trainer bin ich leider sehr stark gehandicapt, aber ich hoffe, dass es sich trotzdem ausgeht...8-) @Pupo: Ja, das is auch gut so...:lol: |
Kein Kommentar zu meinem heutigen Spiel.
:evil: |
Zitat:
aber, war der Pupo das ganze Spiel taktisch unterlegen ????? Zum Glück hat die "Erdnuss" den "Hannes Staudinger" von mir gekauft von den geht keine Torgefahr aus. ;-):-D |
Zitat:
Ich bin mal eine Standardaufstellung + Taktik einstellen. :lol: |
Also ich hab mit 9 Feldspielern gespielt, ab der 15min waren es nur mehr 8.
Im Tor stand diesmal er: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...latt&ID=875691 :mrgreen: |
Zitat:
wirst auch immer älter :lol: |
Trotzdem, gute Leistung Pupo....;-):lol:
Also bei mir muss schleunigst ein neuer Trainer her, sonst wirds nix mitm Klassenerhalt...:-? Grats loskronos, bei mir daheim 2 Tore schießen, das haben erst sehr wenige gschafft...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |