![]() |
Zitat:
|
Zitat:
melde mich bald bzgl der verteidiger... mfg austro8-) |
so morgen wieder ein heimspiel.
Da müssen wieder 3 Punkte her:twisted: nach dem morgigen Spieltag werd ich mir dann mal die tabellensituation ansehen und vl mal einen tipp abgeben, wen ich nach der ersten hälfte der meisterschaft auf den ersten 3 plätzen sehe. Wird mMn sehr eng, weil auch einige torlose partien dabei sein werden. |
bin schon sehr gespannt ob ich morgen wieder so ne packung bekomme.:-(
denke allerdings, dass es eine knappe angelegenheit wird, da mein gegner eher def. eingestellt ist. tippe auf ein 1:1..allerdings seh ich mich nach der letzten runde als klarer außenseiter..:-?. |
Zitat:
hab aber aber sonst auch keine komplette Jugimannschaft mein Alterschnitt ist 23 ich glaub meine Mischung ist nicht ganz so schlecht und ich werd in dieser Saison eh noch 1-2 junge Spieler einbauen. Ich bin im moment eher am überlegen wie ich mein Training einstellen soll. |
Zitat:
|
so heimspiel verlief nach plan jetzt gehts wieder auswärts zu den "Amateuren" ^^
sagt mal habt ihr heute auch veränderungen beim training gehabt? habe jetzt paar mal taktik trainiert heute wieder sa und nur mehr die hälfte der verbesserung die ich durschnittliche habe? :shock: |
ich hab nichts bemerkt
ausser das meines in dieser Saison recht konstant ist nicht so wie letzte Saison |
Zitat:
liegt ba mir allerdings wohl eher an den vielen abgängen..:-?. muss mein team jz mal drastisch verjüngern. |
muss jetzt auch dringend etwas an mein Team machen, die sind so schlecht aber zuerst muss ich noch meine TW`s verkaufen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |