Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/2, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49427)

Ruskij 18.03.2011 12:11

Zitat:

Zitat von misterX (Beitrag 765773)
oha, eine niederlage...., nja ich denk die kommt zur rechten zeit, anhand dieses spieles seh ich dass mein team doch noch nicht so weit ist wie ich gedacht habe...

Der Ligasieg scheint dir aber trotzdem nicht mehr zu nehmen sein. Ein weiteres mal wirst du kaum noch verlieren, und aufgrund des Torverhältnisses könntest du dir sogar noch ein Unentschieden leisten.8-)

misterX 19.03.2011 19:51

na ich hoffs mal..., aber no a ausrutscher derf halt nimmer passiern...

Ruskij 21.03.2011 07:51

Zitat:

Zitat von misterX (Beitrag 766945)
na ich hoffs mal..., aber no a ausrutscher derf halt nimmer passiern...

Im Notfall hab ich ja noch mein Heimspiel gegen die Giants :D

Iron Andy 21.03.2011 14:56

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 767332)
Im Notfall hab ich ja noch mein Heimspiel gegen die Giants :D

Und du glaubst echt, dass du mich stoppen kanst??:-D:-D
Da bin ich aber gespannt!!;-)
Wir sehen uns dann in deinem Stadion!!:twisted:

Ruskij 21.03.2011 15:06

Zitat:

Zitat von Iron Andy (Beitrag 767570)
Und du glaubst echt, dass du mich stoppen kanst??:-D:-D
Da bin ich aber gespannt!!;-)
Wir sehen uns dann in deinem Stadion!!:twisted:

Auf da Bluatwiesn :)

henkman 25.03.2011 17:00

Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...315#post770315

lg henkman

Ruskij 29.03.2011 07:53

Für einen kurzen Moment hatte ich Hoffnung... aber gut, an der Platzierung ändert sich nichts, zumindest ein Punkt wäre möglich gewesen, hätte ich schon einen passablen Tormann.

Iron Andy 29.03.2011 12:06

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 772254)
Für einen kurzen Moment hatte ich Hoffnung... aber gut, an der Platzierung ändert sich nichts, zumindest ein Punkt wäre möglich gewesen, hätte ich schon einen passablen Tormann.

Der Tormann ist auch mein Problem, die sind mir einfach zu teuer im Moment!!:-(
Bisher war das ja kein Problem, denn solange du taktisch überlegen bist, kommt der Gegner sowieso kaum zu Torchancen, doch schön langsam wird die Luft dünn, wenn alle schon 4er oder 5er Trainer haben!!;-)

PS: Ruskij, ich gratuliere!!;-) Du hast dir anscheinend auch einen neuen Trainer zu gelegt, und der dürfte deinem Taktikwert nach echt stark sein!!
Beim Hinspiel hatte ich es bei weitem nicht so schwer!!!:-D:-D
Weiterhin viel Erfolg, vielleicht steigst du ja nächste Saison auf!!

Ruskij 29.03.2011 12:13

Zitat:

Zitat von Iron Andy (Beitrag 772404)
Der Tormann ist auch mein Problem, die sind mir einfach zu teuer im Moment!!:-(
Bisher war das ja kein Problem, denn solange du taktisch überlegen bist, kommt der Gegner sowieso kaum zu Torchancen, doch schön langsam wird die Luft dünn, wenn alle schon 4er oder 5er Trainer haben!!;-)

PS: Ruskij, ich gratuliere!!;-) Du hast dir anscheinend auch einen neuen Trainer zu gelegt, und der dürfte deinem Taktikwert nach echt stark sein!!
Beim Hinspiel hatte ich es bei weitem nicht so schwer!!!:-D:-D
Weiterhin viel Erfolg, vielleicht steigst du ja nächste Saison auf!!

Danke für die Gratulationen. Ja, ich hab seit einigen Wochen einen 4er Trainer, der hilft schon weiter - wiewohl ich die taktische Überlegenheit als größer eingeschätzt hätte als sie tatsächlich ist. Wahrscheinlich liegt es aber einfach daran, dass der Trainer zT andere Taktiken beherrscht als meine Spieler, die ich meinem vorangehenden 2er Trainer entsprechend trainiert habe. Darum läuft gerade eine intensive Taktikschulung, solange einige meiner Spieler noch 16 Jahre alt sind. Nächste Saison geht's dann wieder mit den Skills weiter.
Dir wünsche ich noch viel Erfolg in der 1. UL!

Iron Andy 29.03.2011 19:51

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 772410)
Danke für die Gratulationen. Ja, ich hab seit einigen Wochen einen 4er Trainer, der hilft schon weiter - wiewohl ich die taktische Überlegenheit als größer eingeschätzt hätte als sie tatsächlich ist. Wahrscheinlich liegt es aber einfach daran, dass der Trainer zT andere Taktiken beherrscht als meine Spieler, die ich meinem vorangehenden 2er Trainer entsprechend trainiert habe. Darum läuft gerade eine intensive Taktikschulung, solange einige meiner Spieler noch 16 Jahre alt sind. Nächste Saison geht's dann wieder mit den Skills weiter.
Dir wünsche ich noch viel Erfolg in der 1. UL!

Danke!!
Übrigens, mit dem Problem bist du nicht alleine. Hab durch meinen neuen Trainer auch, meine Taktiken, komplett umstellen müssen!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.