![]() |
Hab die letzten saisons in meiner 2ten reihe nachgerüstet. Vor allem Jugis rücken bei mir stark nach. Das einzige Problem momentan bei mir ist der Sturm. 4 Tore aus 10 Spielen ist schon seeeehr mager, aber was soll ich machen? :D
Naja werde jetzt nach und nach die Säulen meiner Mannschaft verkaufen, was so 6 Spieler sind und dann sollte ich genug zusammen haben. Stehe momentan eig so bei etwas mehr als nem 1/3 von dem was ich brauche ;) Bei mir wird dann aber noch problematisch den Kader wieder aufzustocken :D Hoffe das die 5 spieler aus der Jugend noch reichen werden. Aber mal sehen was es so an schnäppchen so gibt. Und wie machst du das? |
Ich habe in der letzten Saison angefangen meine guten alten Spieler zu verkaufen hatte einiges gebracht,jetzt habe ich noch 4 erfahrene die noch weg müssen.Jetzt muss noch der Klassenerhalt gerettet werden.
Trainer sind im Moment schwer zu bekommen,oder sind sehr teuer :-( |
Schaffste schon :) Ich hoffe, dass es mir nicht bald zum Verhängnis wird das ich bis dato nur 4 Tore geschossen hab. Frage ist nur warum? Seitdem ich den 1er Trainer hab, geht nix mehr :D
Gewundert hab ich mich voll über die extrem gute Bewertung heute :shock: Also manchmal kapier ich dieses Game nicht :lol: |
Hallo Leute,
wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...315#post770315 lg henkman |
Hey, ist ja schön was man hier so alles lesen kann!! Hab ich garnicht gewusst!! Wäre schön wenn die Liste nochmal aktualisiert werden könnte!! 96HSV du kannst gut schätzen!! ;-) Lg und viel Erfolg morgen beim Match!!
|
wird ja noch eine enge Kiste im Abstieg heute :-(
|
Glückwunsch an den neuen und eindrucksvollen Meister bzw zum Wiederaufstieg.
@schalkerjungs: schade, dass du mir nicht erhalten bleibst.. dann wirds ja noch langweiliger nächste Saison:-( |
Ja war blöd habe erst heute meinen 4 er Trainer bekommen hatte auch nicht mit einer Niederlage gerechnet :-(
Naja wer weiß wofür das gut ist ;-) Wünsche dir viel Glück in der nächsten Saison |
ja danke, aber ich glaube bei mir dauert der übergang noch nen bissl.. wird schon!
Dir viel Glück für den Wiederaufstieg ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |