![]() |
Zitat:
Jetzt noch ein Spiel zum Durchatmen für mich und dann warten vier schwere Gegner en suite ... |
Hi Star.
Gratuliere zum Kantersieg:-? Leider musste ich mit dem zweiten Anzug spielen, sonst hätte ich vielleicht nicht so hoch verloren. Aber es war vorauszusehen, dass du mich schlägst!;-) Ich hoffe nur den Ligaerhalt zu schaffen Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Du must mir ja kein Tor schiessen! :lol: ...aber ich ahne Schlimmes für mich.. lg. Pumpi 8-) |
Grüsse aus Kalifornien. Werd mir den schlager erst naaechste Woche ansehn koennen. :) aber 5 Siege sind schon mal nicht schlecht ;)
|
Zitat:
Zum Spiel: ich hab einen heißen Tipp: 0:0 ;-) |
Zitat:
Also wie erwartet torlos, schön, dass meine Defensive keine Chance zugelassen hat. Und wenn ich statt meines Chancentod im Sturm endlich mal einen Knipser habe und die Mittelfeldskills (werden ab Dienstag trainiert) jetzt dann auch steigen, dann geht vielleicht im Rückspiel sogar mehr ... Jetzt wohl das nächste 0:0, zipf ist sehr stark, Ziel ist, dass er zu keiner Torchance kommt. Und seine Defensive wurde bisher nicht getestet, mal schauen. |
ich hab mich wohl verzockt mit der aufstellung.
hätte extra die ersatzspieler aufgestellt, um sie zu schonen. in der 60 min noch immer 0:0 :(:evil: |
da hab ichs wohl verschrien ;)
min 61: 1:0 ;) |
Ich musste bis in die 87 Minute zittern, bis meine Stürmer Erbarmen mit mir hatten.
Hab wohl ein Stürmerproblem! @catenaccio wieviel musstest investieren für deinen Knipser, damit ich weiss mit wieviel ich rechnen muß! Lg.Pumpi 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |