![]() |
bin schon gespannt aufs heutige spiel! :)
|
Zitat:
|
Naja eindeutig gescheitert bei mir. Gratz Termi! Hast ein super Spiel hingelegt!
Ich hab meine Taktiken geändert und war daher in den falschen Vierteln überlegen... Ich hoffe das bleibt diese Saison mein einziges Unentschieden :D (Obwohl wer weiss wies bei dir dann im Stadion ausschaut!) Und was mich wirklich etwas wundert und schreckt, ist dass dein Verteidigungswert höher als meiner war! Was hastn du für mörder Verteidiger? |
Hallo,
hab mich nun ja länger nicht gemeldet! Ist ja hier insgesamt etwas eingeschlafen im Forum. @nixoblivion: Hab eigentlich nur einen guten VT, ansonsten spielen einfach 2, die meine Taks draufhaben und noch einigermassen gut sind im Verteidigen. Mein Torabwehrwert war wahrscheinlich höher als bei dir, weil du mehr Chancen hattest (hat mich selbst überrascht). Wenn ich nicht die schlechten Angriffswerte hätte, wär ich sicher mindestens auf Tuchfüllung hinter dir, wobei dein TW sicher ein enormer Rückhalt sein wird für die nächsten paar Saisonen. Aber genau daher hab ich mich entschieden ST zu trainieren, was sich, wie bei jedem, nicht gerade positiv auf die Spiele auswirkt. Sehe daher diese Saison eher als Vorbereitung für die Kommenden. Hab zB vor 4 Saisonen auch einmal bewusst ausgelassen aufzusteigen, um eigene Jugis in die Mannschaft einbauen zu können. Von dieser Entscheidung profitier ich noch immer. :lol: @breyel: Hast noch alle Chancen in der Rückrunde. Ansonsten will ich euch allen noch eine erfolgreiche Rückrunde wünschen! mfg Termi |
@nixoblivion: Wieso hast du deinen besten ST verkauft? :shock:
Wirst jetzt ähnliche Probleme bekommen, wie ich am Anfang der Saison, Tore zu schießen. Oder hast du vor für nächste Saison wieder einen großen Coup zu landen (wie bei deinem TW;-))? |
Zitat:
Bin mir selber nicht ganz sicher. Hab mir eingebildet, dass ich das machen muss, da er schon alt wird... sein Wert steigt wahrscheinlich auch nicht mehr... Außerdem weisst du ja garnicht, dass er mein bester ist ;) |
@nixoblivion: Mit deinem Schreiben hast mich jetzt erst richtig neugierig gemacht.:lol:
Glaub kaum, dass du noch einen besseren ST hast. Hast so auf jeden Fall keinen Profit mit ihm gemacht. Meiner Meinung nach muss man gerade dann die Spieler, wenn sie nicht mehr mehr Wert werden, behalten, wenn sie sonst noch ins Team passen. Aber was du jetzt vor hast, ist mir schleierhaft (deine jüngsten Transfers). Hast ja schon viel bessere MFler in deinen Reihen bzw hast ziemlich viel Geld ausgegeben für eher mittelmässige Talente?! Die sind sicher nicht 2.UL reif. :-? Hab mir sagen lassen, dass du deine Besten gegen mich geschont hast?! => Wenn das stimmt, brauchst dich nicht über ein 0:0 wundern! ;-) mfg Termi |
Wollte gerade nocheinmal schreiben, dass ich mit dem Preis für den Karl Heinz nicht zufrieden bin! Ich habe mir schon mehr erwartet!
Ich habe gedacht, dass er mit 28 noch viel Wert sein könnte, meine Grenze ist ab 30! Aber wir werden sehen wie die nächsten Tage aussehn. Ich plane schon ein paar Neueinkäufe... Ich habe übrigens gemerkt, dass meine Trainingsergebnisse schwächer sind als noch vor 2 Saisonen... Hatte da schon um die 100 Stricherl, genau wie jetzt. Nur hab ich jetzt einen 4er Trainer, damals wars nur ein 3er... ps. und von wem hast du bitte den Blödsinn gehört, dass ich gegen di h mit der B-Mannschaft angetreten bin?? |
Jetzt wirds um den 2. Aufsteigerplatz noch recht spannend werdn, wies aussieht!
Mal schaun, was du noch so bieten kannst... :) |
Hallo,
das wird ja schön langsam zu einem Dialog! meine Trainingsergebnisse waren trotz gleichen Trainer zu Saisonanfang auch viel schlechter als vorige Saison. Die Gründe dafür sind: - die Spieler sind jetzt älter - der Kader wurde ein wenig verkleinert - die Spieler hatten aufgrund der spielfreien Tage keine aktuelle Matchpraxis hab gegen dich, Nixoblivion, mit den Stärksten (außer der beste ST hat gefehlt) gespielt und mir gegen dich nicht mit mehr als ein 0:0 erwartet, weil dein TW einfach noch zu gut ist für meine Stürmer. Hab aber trotzdem offensiv gespielt und nicht gemauert, wie es eigentlich sinnvoll wäre. mfg Termi PS: Deine 2 ex-Nationalteamspieler (Losert, Topal) sind also nicht deine Besten? Na dann, grats zu deinem Kader! :ironie: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |