Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/33, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49401)

XstaticX 17.03.2011 17:01

@ Daywalker:
Ich weiß nicht wie du es gemacht hast, aber ich gratuliere dir zu deinem heutigen Punkteerfolg!

Damit hast du auch meine Saison entscheidend beeinflusst, ich bin mir jetzt nämlich zu 100 % sicher, das ich besser noch eine Saison hier bleibe!

mfg, XstaticX

daywalker76 17.03.2011 17:46

Zitat:

Zitat von XstaticX (Beitrag 765716)
@ Daywalker:
Ich weiß nicht wie du es gemacht hast, aber ich gratuliere dir zu deinem heutigen Punkteerfolg!

Damit hast du auch meine Saison entscheidend beeinflusst, ich bin mir jetzt nämlich zu 100 % sicher, das ich besser noch eine Saison hier bleibe!

mfg, XstaticX

Dankeschön für die Gratulation, wobei ich dem Spielbericht zu Folge mehr Glück als Verstand hatte. glaube die zweite Halbzeit hätte keine fünf minuten länger andauern dürfen.

scheinbar die richtige mischung heute aufgestellt oder einfach die passende Gegen - Taktik zu der von dir im ersten viertel gespielten Taktik eingestellt.

lg

jedi68 21.03.2011 17:54

Zitat:

Zitat von XstaticX (Beitrag 765716)
@ Daywalker:

mfg, XstaticX

Nachdem heutigen Spiel zu beurteilen, machst du ernst. :-?

XstaticX 23.03.2011 16:42

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 767888)
Nachdem heutigen Spiel zu beurteilen, machst du ernst. :-?

Ja, mache ich. Ich möchte nämlich nicht schon wieder mit einer schwachen Mannschaft aufsteigen und nächste Saison den Gang nach unten angehen...

Das habe ich ja schon hinter mir... Einmal reicht..
Ich habe selbst sehr lange mit der Entscheidung gerungen, aber nun steht sie fest.

mfg, XstaticX

henkman 25.03.2011 16:54

Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...315#post770315

lg henkman

daywalker76 07.04.2011 16:53

So dann verabschiede ich mich mal in die 4. UL

Danke für die Saison, auch wenn sie nicht so ganz nach meinen Vorstellungen gelaufen ist, dafür bin ich aber auf sehr viel draufgekommen was ich bei meiner Manschaft ändern muß bzw. bisher falsch gelaufen ist. Besser ein Abstieg und die Fehler in Ruhe beheben, als irgendwie weiterzuwurschteln.

gz an die Aufsteiger und allen viel Glück und Erfolg, hoffe man sieht sich bald wieder :-)

lg

daywalker76

XstaticX 07.04.2011 17:00

Zitat:

Zitat von daywalker76 (Beitrag 777986)
So dann verabschiede ich mich mal in die 4. UL

Danke für die Saison, auch wenn sie nicht so ganz nach meinen Vorstellungen gelaufen ist, dafür bin ich aber auf sehr viel draufgekommen was ich bei meiner Manschaft ändern muß bzw. bisher falsch gelaufen ist. Besser ein Abstieg und die Fehler in Ruhe beheben, als irgendwie weiterzuwurschteln.

gz an die Aufsteiger und allen viel Glück und Erfolg, hoffe man sieht sich bald wieder :-)

lg

daywalker76

Da gebe ich dir Recht, nächste Saison wirst du genug gewinnen und kannst dann umso besser in die 3. UL zurück kommen!

Auch ich wünsche unseren Aufsteigern weiterhin viel Erfolg, ich komme hoffentlich nächste Saison nach :-)

mfg, XstaticX

jedi68 08.04.2011 23:21

Zitat:

Zitat von XstaticX (Beitrag 778012)
Da gebe ich dir Recht, nächste Saison wirst du genug gewinnen und kannst dann umso besser in die 3. UL zurück kommen!

Auch ich wünsche unseren Aufsteigern weiterhin viel Erfolg, ich komme hoffentlich nächste Saison nach :-)

mfg, XstaticX

Danke für die Glückwünsche, ich hoffe natürlich das du nach kommst. Vielleicht muss ich eh warten. Mal sehen welche Liga ich erwische, leicht wird es nicht.

@daywalker
viel Glück, du wirst sehen der Wiederaufstieg ist machbar. Ich sprech aus Erfahrung.

Lg jedi68

daywalker76 09.04.2011 22:40

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 779051)
@daywalker
viel Glück, du wirst sehen der Wiederaufstieg ist machbar. Ich sprech aus Erfahrung.

Lg jedi68

Dankeschön, denke auch dass es nicht unmöglich ist, vor allem da meine Youngsters diese Saison echt schon gute Fortschritte gemacht haben

Viel Glück auch in der 2 UL

Edit.: Wahnsinns Taktikwertung nach dem letzten Spiel - Rang 139.... Respekt und ich glaube dass das nicht deine Top - Aufstellung war ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.