![]() |
@ Daywalker:
Ich weiß nicht wie du es gemacht hast, aber ich gratuliere dir zu deinem heutigen Punkteerfolg! Damit hast du auch meine Saison entscheidend beeinflusst, ich bin mir jetzt nämlich zu 100 % sicher, das ich besser noch eine Saison hier bleibe! mfg, XstaticX |
Zitat:
scheinbar die richtige mischung heute aufgestellt oder einfach die passende Gegen - Taktik zu der von dir im ersten viertel gespielten Taktik eingestellt. lg |
Zitat:
|
Zitat:
Das habe ich ja schon hinter mir... Einmal reicht.. Ich habe selbst sehr lange mit der Entscheidung gerungen, aber nun steht sie fest. mfg, XstaticX |
Hallo Leute,
wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...315#post770315 lg henkman |
So dann verabschiede ich mich mal in die 4. UL
Danke für die Saison, auch wenn sie nicht so ganz nach meinen Vorstellungen gelaufen ist, dafür bin ich aber auf sehr viel draufgekommen was ich bei meiner Manschaft ändern muß bzw. bisher falsch gelaufen ist. Besser ein Abstieg und die Fehler in Ruhe beheben, als irgendwie weiterzuwurschteln. gz an die Aufsteiger und allen viel Glück und Erfolg, hoffe man sieht sich bald wieder :-) lg daywalker76 |
Zitat:
Auch ich wünsche unseren Aufsteigern weiterhin viel Erfolg, ich komme hoffentlich nächste Saison nach :-) mfg, XstaticX |
Zitat:
@daywalker viel Glück, du wirst sehen der Wiederaufstieg ist machbar. Ich sprech aus Erfahrung. Lg jedi68 |
Zitat:
Viel Glück auch in der 2 UL Edit.: Wahnsinns Taktikwertung nach dem letzten Spiel - Rang 139.... Respekt und ich glaube dass das nicht deine Top - Aufstellung war ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |