![]() |
Zitat:
der Name Hi Hat hat mich dazu gebracht Hi Hat = http://www.google.at/imgres?imgurl=h...1t:429,r:0,s:0 beim schlagzeug xD Naja heute gewonnen, geht ja :) |
[
Naja heute gewonnen, geht ja :) Warum, weiss nur der Programmierer!:oops::oops::oops: |
Zitat:
|
Zitat:
wie hasd du am 24.2 gewonnen? da haben wir 2 gegen einander gespielt und irgendwie habe aber da ich gewonnen... ICh kapiers net |
Zitat:
Das war aber zu kompliziert zum Verstehen. Gratuliere zum verdienten Sieg. Ein äussest gelungener Scherz von dir! Sollten wir 10x gegeneinander spielen, verlierst 9x! |
Zitat:
jetzt komm ich echt nicht mehr mit o.O wayne? |
So heute könnte der Herbstmeistertitel fixiert werden! :lol:
Unglaublich vor der Saison hab ich gedacht ich steck im Abstiegskampf fest! ;-) Najo so is ma eh liaber! :lol: |
Zitat:
leider hast das nicht geschafft naja immer kan man nicht gewinnen ich halte mich in der goldenen Mitte :) |
Zitat:
sollt ich das nächste Match gewinnen wäre dies mein erster Herbstmeistertitel bei TC-neu :th_alc:, hätt ich mir ehrlich nie gedacht. Die Niederlage zu Saisonbeginn gegen MaxiStars schmerzt nun doch einwenig. Mit meinem geplanten Mannschaftsumbau werde ich doch noch ein bisserl warten, meine Stars noch gscheit hochtrainieren und ev. nächste Saison "teuer" verkaufen... aber noch ist nix entschieden, die Saison dauert noch lang ;-) LG, Douli |
jo gw zu deinem titel :D
naja ich werd schaun dass ich dabei bleibe was habt den ihr für Trainer? werde mir bald einen 4er zulegen, vielleicht noch die Saison. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |