![]() |
GAK1902 - Nitro Circus United 2:1
Grün-Weiß-Wien - FC Arnoldstein 2:0 FC Pferddis - 1. FC Männergruppe 3:0 FC Barcelueni - The Royal Rugrats 0:6 FC Streithähne - SV Oberaich 3:0 |
Ich finde ihr überschätzt mich :-D
GAK1902 - Nitro Circus United 1:1 Grün-Weiß-Wien - FC Arnoldstein 1:0 FC Pferddis - 1. FC Männergruppe 2:0 FC Barcelueni - The Royal Rugrats 0:8 FC Streithähne - SV Oberaich 0:0 |
alles frühaufsteher hier :)
GAK1902 - Nitro Circus United 4:0 Grün-Weiß-Wien - FC Arnoldstein 2:0 FC Pferddis - 1. FC Männergruppe 1:1 FC Barcelueni - The Royal Rugrats 0:6 FC Streithähne - SV Oberaich 3:0 |
Zitat:
und irgendwie wirst schon mal einen Konter durchbringen warum nicht heute, btw magst uns deinen GIANLUIGI mal vorstellen, oder ist der nix für "die Öffentlichkeit" ;-) GALLUS DOMINUS hat mich köstlich amüsiert, da hat wohl noch einer zu viele Asterix-Comics gelesen! :mrgreen: |
Zitat:
die hat ihn immer so genannt:lol: |
die PFERDDitrauben hängen ganz schööön hoch diese saison :noidea: dieser h. nes ist ein richtiger fuchs:mullet: und scheint ein mööööördermittelfeld :not_worthy:zu haben.
den meistertitel kann ich heuer auch abschreiben, das werden wohl die männergruppe + die streithähne + die rugrats ausmachen :violin: GAK1902 - Nitro Circus United 1:0 Grün-Weiß-Wien - FC Arnoldstein 1:0 FC Pferddis - 1. FC Männergruppe 1:0 FC Barcelueni - The Royal Rugrats 0:4 FC Streithähne - SV Oberaich 1:0 nachdem ich letzte runde mit dem 0 : 2 wenig erfolg :twitch:hatte will ich mal schauen, ob ich mit dem 0: 1 mehr erfolg hab:roll1: möge mir barcelueni verzeihen, wenn ich hier ein wenig aus der reihe tanze:shocked2: |
Zitat:
oder wie soll man das sonst verstehen?!? :mrgreen: meine Truppe erwächst langsam dem "Hosenscheißerstadium" und wird sehr bald umbenannt, The Royal Rowdys wäre vorstellbar :lol: gibt es Anregungen/Ideen/Vorschläge Meisterschaftstipp gebe ich noch keinen ab, die Männergruppe ist sicher ein harter Gegner Streithähne werden möglicherweise kein :shock: Tor bekommen die Pferdchen stapeln zwar gerade tief werden trotzdem weit oben stehen und der Nitro Circus wird sicher auch mitmischen kauft sich jemand einen neuen Trainer werden die Karten wieder neu gemischt, bei mir wird sich stärkenmäßig wenig verändern :-? |
na super, und ich vergesse zu tippen:evil:!
|
@h.nes
meinen Goalie gibts ja eh im Archiv zu bestaunen, Spielerlinks geb ich nicht so gerne her, vor allem jetzt wo ich nurnoch eine Handvoll brauchbare Spieler habe :-? Und der andere ist mittlerweile 20 und zum Kapitän aufgestiegen 8-) Schon vor 4 Saisonen hat sich dieser Weg abgezeichnet, die Umbenennung fand ich einerseits für einen Abwehrchef passend, die Idee stammt wie der Pauli schon geschrieben hat, aus Schulzeiten :lol: Kein Gegentor bekommen, das wäre natürlich sehr schön, kanns mir aber beim besten Willen nicht vorstellen - zumindest du und silvii werden dem Gianluigi sicher das eine oder andere Ei legen und wahrscheinlich auch ein paar andere ;-) lg |
die Pferdchen demütigen die Männergruppe :shock:
also damit hätte ich partout nicht gerechnet :-o ansonst auch teilweise zu klare Ergebnisse hmmm ... da muss ich wohl nochmal genau hinschauen :becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |