Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49360)

Lebowski 07.02.2011 17:31

Wie erwartet war das erste Spiel schon ein harter Brocken, ich bin mit dem 1:0 durchaus zufrieden, so viel besser war ich nicht.
Dieses Level werd ich aber leider nicht die ganze Saison halten können da ich noch einige Jugis auftrainieren möchte und die auch Spielpraxis brauchen. Trotzdem hoffe ich auf den Aufstieg. Die Liga ist echt nicht leicht!!!

toby14 07.02.2011 17:36

Ja gut, Fitness is net alles (viel aber net alles) ;-)
Glaub, dass du gegen mich absolut Favorit bist.
Außerdem amüsiert es mich, dass wir alle voll grübeln, da einige von uns doch Jugiarbeit betreiben, da muss man echt an guten Kompromiss finden zwischen kurzfristigen und langfristigen Erfolgen. :-D

Hab grad festgestellt, dass gegen mich gewinnen für euch ja das volle Fest ist, was die Fanbasis betrifft.

Digagopf 08.02.2011 08:40

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 740277)
Ja gut, Fitness is net alles (viel aber net alles) ;-)
Glaub, dass du gegen mich absolut Favorit bist.
Außerdem amüsiert es mich, dass wir alle voll grübeln, da einige von uns doch Jugiarbeit betreiben, da muss man echt an guten Kompromiss finden zwischen kurzfristigen und langfristigen Erfolgen. :-D

Hab grad festgestellt, dass gegen mich gewinnen für euch ja das volle Fest ist, was die Fanbasis betrifft.

schau ma mal - also ein Punkt muss mal auf alle Fälle her!
hab auch einige junge im kader, die ihre spiele brauchen.

sollte nach den erstehn runden der erfolg ausbleiben, werd ich meine "alten" auch auf denmarkt schmeißen

toby14 09.02.2011 22:05

Ja stimmt, schau ma mal, nur mehr einmal schlafen, dann is soweit (warum krieg ich grad vorweihnachtliche Kindheitsgefühle?) ;-)

Digagopf 10.02.2011 08:44

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 742248)
Ja stimmt, schau ma mal, nur mehr einmal schlafen, dann is soweit (warum krieg ich grad vorweihnachtliche Kindheitsgefühle?) ;-)

und gut geschlafen?:-) leg a grad meine taktik für dich zurecht:lol:

toby14 10.02.2011 09:59

naja, war bis 05:15 auf, mit meim WG-Kollegen und einem alten Schulfreund bei ein paar Glaserl Wein über Gott und die Welt philosophiert und eigentlich hätt ich lernen sollen, weil ich jetzt dann Prüfung hab.
Aber naja in vino veritas, da kanns ja net so falsch sein. :-D

Tu mal schön tüfteln, hab mir was besonderes für dich überlegt, mal sehen, ob es aufgeht.
Also dann alles Gute fürs Spiel

Digagopf 10.02.2011 13:14

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 742397)
naja, war bis 05:15 auf, mit meim WG-Kollegen und einem alten Schulfreund bei ein paar Glaserl Wein über Gott und die Welt philosophiert und eigentlich hätt ich lernen sollen, weil ich jetzt dann Prüfung hab.
Aber naja in vino veritas, da kanns ja net so falsch sein. :-D

Tu mal schön tüfteln, hab mir was besonderes für dich überlegt, mal sehen, ob es aufgeht.
Also dann alles Gute fürs Spiel

is viel besser als lernen - hm, das bereitet mir wieder kopf zerbrechen
na dann schau ma mal - wird ne enge kiste

Digagopf 10.02.2011 16:06

tja dein plan scheint aufzugehen - bitter für mich - das frustet

Edit: da ist der Abschluß - ein Konter - ja das kann ich normalerweise, hoffe es geht weiter so

Lebowski 10.02.2011 16:52

War wieder ein gutes Spiel meiner Jungs. Sehr brav! ;-)

Midium 10.02.2011 16:58

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 742841)
War wieder ein gutes Spiel meiner Jungs. Sehr brav! ;-)

Bin bissl überascht das der Sieg nicht höher ausgefallen ist.
Hab einige Jugis in der Startformation gehabt weil ich dachte bei deiner taktikstärke nimmst mich sowieso auseinander.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.