![]() |
Zitat:
ich vertrau den spaniern langsam net mehr, i glaub i tipp nur mehr auf die engländer.... :lol: lG Deadman3 |
file, heute hasts ja wirklich spannend gemacht. ;-)
ich hab mich doch net getraut 3-3-4 spielen, bin doch beim guten alten 3-5-2 geblieben :lol: lG Deadman3 |
uhhh, ja. sooo spannend wollt ich's gar net haben :D der hat mir original w Kontertore gemacht...3er abwehrkette war wohl zu wenig!
aber ich hab jetzt schon mehr Tore als letzte Saison :D ! du auch fast ;) |
Zitat:
mal schaun was ich im nächsten spiel reißen kann. wird sicher net so leicht wie heute. weisskuhm is net zu unterschätzen,der hat heute gleich 9:0 gewonnen und das war kein pc team... :shock: lG |
Zitat:
bei meinem nächsten Gegner, Sturm, weiß ich auch net so richtig, wie ich die einschätzen soll...letztens war er bei den Taktiken noch sehr gut dabei, aber im heutigen Spiel waren sie ziemlich schlecht...hmm. |
Zitat:
ich hab mit ner 4-5-1 aufstellung 2:0 gewonnen und dass obwohl mein mf nicht das beste ist, wie du weißt. ;-) vorige saison waren sie definitiv stärker, als diese. lG Deadman3 |
Zitat:
no risk no fun, die Jugi's spielen und aus! ;) |
Zitat:
|
Hello!
Na wie läufts in der neuen Saison? :-D In meinem Forum is tote Hose :-? Hast schon nen neuen Trainer file? MfG |
Zitat:
wie läufts bei dir? bei uns wirds diese saison wieder ziemlich spannend lG Deadman3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |