Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/18, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49351)

grexgregis 24.02.2011 13:25

ich glaub ja inzwischen, dass der kampf um die abstiegsplätze bzw. die nicht-abstiegsplätze interessanter wird als der kampf um die aufstiegsplätze.

zumindest für mich gilt das auf jeden fall ;-)

Viel Glück euch allen (die nicht gegen mich spielen ;-) ) für das heutige spiel!

taktsguy 24.02.2011 16:55

Also in letzter Zeit lassen mich meine Spiele im Schnitt um 5 Jahre altern... Knapper Last-Minute Sieg und dann noch eine rote Karte. Wenigstens konnte ich mich auf Platz 2 halten.

Gratulation den Siegern vor allem grexgregis - ich glaube das war ein wichtiger Sieg für dich!

grexgregis 25.02.2011 11:08

denke auch das der sieg extrem wichtig für mich war, und hab mir deutlich schwerer getan als eigentlich erwartet - hätte vinareal eigentlich schwächer eingeschätzt.

joschy 27.02.2011 12:05

ob 1:0 oder 10:0 die siege sind wichtig!
es bleibt oben und unten spannend und das is wichtig!

joschy 28.02.2011 21:19

Inter glückwunsch von meiner seite!
du hast denhaushohen favoriten geschlagen!
jetzt wird es für mich noch schwerer aufzusteigen!:-D

taktsguy 01.03.2011 09:43

Danke, das war wohl pures Glück und der Beweis, dass bei dbdt auch mal ein schlechteres Team gewinnen kann ;-)

Mein Ziel war eigentlich nicht allzu sehr unter die Räder zu kommen, aber glücklicherweise hat einfach alles gepasst :-D

Dennoch ist für mich klar, dass Crystal Palace überlegen den Meister holen wird, bei uns beiden wird wohl das direkte Duell entscheidend sein, insofern wir keine "Umfaller" haben...

joschy 03.03.2011 17:37

ich bleibe dabei ;-)
durch deinen sieg hast du sehr gute karten da stört das 0:0 noch nicht!
es bleibt weiter spannend:-)

taktsguy 03.03.2011 18:47

Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich dieses 0-0 ärgert! Das macht meinen Sieg vollkommen zunichte...

Aber wie man sieht bei TC ist vieles möglich...

grexgregis 07.03.2011 17:20

4:0 - was für eine schlappe!! habe zwar schon erwartet das ich verliere, aber gleich so hoch...

weiß momentan nicht was mit meinen jungs los ist, die taktik haut überhaupt nicht mehr hin. werd mich jetzt auf die verjüngung meines teams konzentrieren und irgendwie versuchen meine taktik-werte zu verbessern (ohne trainerkauf, das ist momentan leider nicht drinnen :-( )

achja, @ inter: nachträglich auch von mir nochmals glückwünsche zu deinem sieg über crystal, scheint dass du immer besser in fahrt kommst, vielleicht kannst du dich dann ja schon im letzten spiel der saison ausrasten und schenckst mir ein paar punkte ;-)

joschy 08.03.2011 21:17

so jetzt bin ich wieder wo ich hingehöre :-)
das wird mein platz!
aber wollte eh nur mit dem abstieg nichts zu tun haben :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.