![]() |
@ weisstracht ....
auch nicht schlecht ... nachdem ich ja meinen besten schon verkauft habe gehts jetzt weiter ... mein bester ist zum absoluten "quasi 0 tarif" nämlich unter 900k weggegangen .. geht garnicht jetzt wird mich mein zweitbester (nach dem gestrigen transfer bester) spieler verlassen .. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=151077 viel spaß mit mir in eurer liga ... ich glaub das wird heuer nix mehr .. aber der trainer muss her .. |
Zitat:
aber verkaufe auch einen guten weil mein 3er trainer in 2 spieltagen ausläuft! hoffe dass ich so 600k bekomme um mir wieder nen guten holen zu könnnen:-) bin neugierig wie weit forne ich heuer wieder mitspiele:-) lg |
ja bei mir wirds wie es aussieht mindestens ein 4er ... 4 mille werd ich nicht zamkriegen für einen 5er .. schade ...
dafür schaut mein kader jetzt auch dementsprechend aus .. *G* lg |
@why not
willst nicht gleich auf einen 4er sparen?? lg |
Zitat:
trainiere jez e taktiken:-) und soviel geld werd ich ned bekommen bei dem spieler:-/ ansonsten wäre ich natürlcih ned abgeneigt;-) lg |
Freu mich schon auf das heutige Spiel gegen dich why not!
Denke dass du leichter Favorit bist aber mal schauen :D |
@wurrlig
Das wird in meiner Liga ganz anders gesehen. Ich gelte hier aufgrund der schlechten Taktikwerte als Abstiegskandidat. @feidl Sapparlot, ich hätte gern die Spieler, die du gerade verkaufst. Was bleibt bei dir denn noch übrig? Lauter Jugis? |
Zitat:
2 gestandene spieler, meinen tormann und den torschützenkönig hab ich gottseidank ja noch ... aber naja ... mal sehn obs reicht... |
@ Feidl,
Selbst ohne Deine verkauften Spieler wirst Du gegen mich nächste Woche wohl kein Problem haben. Ich hab' überhaupt keinen Superstar, bei mir sind alle Spieler ungefähr gleich 'schlecht' ;-) Bin schon gespannt auf unsere Begegnung und ob ich noch eine Chance hab' nicht wieder abzusteigen :shock: lg Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |