![]() |
und ich hab bei meinen bewertungen schon verzweifelt den tor-angriffswert gesucht :oops:
|
Zitat:
keine ahnung was da los war - ich glaub eher das war ziemliches pech... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9a5744d1b8656b hoff dass ich jetzt nicht zuviel informationen über meinen sturm gegenhab die gegen mich verwendet werden kann :shock: |
ganz netter Spieler, nur das Problem war, dass er nie geschossen hat. Da wären die Herren Förster, Graef, None und Muehlbauer interessanter ;)
|
Zitat:
das war wohl das pech... trotzdem hätten sie eine chance reinnuppeln können |
Zitat:
@The Falcons Hätte nicht damit gerechnet, dass du nach 2 Spielen erst bei einem Punkt stehst. Habe dich eigentlich als stärksten Konkurrent auf der Meistertitel - Rechnung. Die 5 Punkte Vorsprung sind schon einmal ein schönes Polster mit dem ich so früh in der Meisterschaft niemals gerechnet habe. |
ich hoffe auf eine gute Show mit 2:2 als Endstand, damit wäre ich sehr sehr zufrieden ^^
Ja ist etwas überraschend, dafür ist Rost (und ich bis jetzt) souverän dabei. Ist vl noch zu früh zu urteilen, aber eventuell entwickelt sich da ein 3-Kampf um Platz 2 ;) |
Zitat:
|
vl überrasch ich nächste Runde und besiege ihn auswärts - wers glaubt ^^
|
was habt ihr eigentlich für trainer?
|
hab seit der saisonpause einen def. 5er
aber im training will er noch net richtig - heute nur 69 skill verbesserungen, da hat der 3er letzte saison tlw. fast das doppelte gebracht :-? aber ich hoff, das steigt mit der spielpraxis der jungen dann wieder |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |