Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/9, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49331)

Gorka 28.02.2011 18:34

Jibbie! 7:0 :)

Hab zwar mit 3 Punkten gerechnet, aber so ein Ergebnis! Langsam nimmt mein Team Fahrt auf, da hätte ich nicht mal meine beste 11 gebraucht *g*

Freu mich schon auf die nächsten Spiele, jetzt macht das Spiel grad mächtig Spass :)

raphi 28.02.2011 20:19

das glaub ich dir, dass du dich auf die nächsten spiele freust. so schön langsam wirst mir nämlich unheimlich :scared::scared::scared:

ich freu mich natürlich auch riesig über den sieg meiner mannschaft. habe echt nicht damit gerechnet. du hast´s aber schon angesprochen:

Zitat:

Zitat von Gorka (Beitrag 754081)
Also ich denke, wenn man es schafft, spielstark zu sein und nur oft genug aufs Tor schießt, geht der Ball auch rein.

oft auf´s tor schießen hab ich schon müssen. ganze 12 mal. und erst beim letzten mal in der 87. minute is einer reingegangen :freu::freu::freu:

wird echt eine total spannende meisterschaft.

lg raphi

raphi 03.03.2011 18:37

fu.. :frusty::frusty::frusty:

das hätt ich mir beim besten willen nicht gedacht, dass ich nur x spiele. da war meine 2. garnitur anscheinend doch zu schwach :noidea:

naja, was soll ich machen? es bleibt aber trotzdem spannend!

grats zur tabellenführung!
hast jetzt, obwohl die saison noch ein weilchen dauert, alle trümpfe in der hand. spielst ja die schlüsselspiele mit heimvorteil ;-)

raphi 08.03.2011 06:02

wieder mal so eine verdammt knappe partie :-?
aber 3 punkte sind 3 punkte.

gratuliere dir zum herbstmeistertitel :kette:

wie schaut´s eigentlich mit deinem trainerkauf aus???
ich bin knapp davor auf einen 4er aufzurüsten.

lg raphi

rtr76 08.03.2011 17:32

na endlich - der erste sieg ist eingefahren. vielleicht wachen meine jungs ja doch noch rechtzeitig auf und können die liga noch halten ....

raphi 08.03.2011 21:15

Zitat:

Zitat von rtr76 (Beitrag 760613)
na endlich - der erste sieg ist eingefahren. vielleicht wachen meine jungs ja doch noch rechtzeitig auf und können die liga noch halten ....

hallo rtr76!

freut mich dass du den weg ins forum gefunden hast. ;-)

wir haben uns ja über deine mannschaft schon ziemlich den kopf zerbrochen, da du ja fast nur 0:0 spielst.
wennst so weitermachst geht sich der ligaerhalt sicher aus. nur wennst gegen mich spielst, musst nicht unbedingt gewinnen. ;-)

lg raphi

p.s. hoffe man sieht dich öfter im forum

rtr76 09.03.2011 09:04

Die Defensivleistung meiner Truppe war bisher soweit in Ordnung, nur offensiv wollte es nicht klappen. Hab jetzt ein paar (hoffentlich entscheidende) Umstellungen und Änderungen durchgeführt. Mal sehen ob der Aufwärtstrend anhält. Bei allem Respekt aber den Sieg über Dynamo Strobl darf man nicht überbewerten.
Aber bereits das nächste Spiel wird mir zeigen ob die Saison doch noch zu retten ist.

raphi 09.03.2011 14:00

klingt jetzt vielleicht ein bischen blöd, da ich mich im moment eh auf dem 3. tabellenplatz befinde, aber meine große schwäche ist auch die offensive bzw. das herausspielen von torchancen. hab ja schon viel gerätselt an was es so alles liegen könnte, denke aber dass es zum großteil der mangelnden erfahrung (relativ junger kader) meiner spieler liegt und natürlich auch an meinen bei weitem nicht überragenden taktikwerten. bin grad am sparen auf einen 4er trainer. hoffen dann schaut´s mit den taktikwerten etwas besser aus.
was für nen trainer hast du?

lg raphi

Gorka 09.03.2011 14:56

Hallo!

Hey schön, ein neues Gesicht im Ligaforum ;) hättest aber nicht auf den ersten Sieg warten müssen um dich herzutrauen *g*

Also dass ich Herbstmeister werde, hätte ich nach dem Ligastart überhaupt nicht geglaubt, so waren meine Prämien nicht besonders hoch *g* aber egal, bin stolz, war mein erster Herbstmeistertitel in meiner gesamten TC Karriere!

Ich spare gerade auf einen 5er Trainer, noch 12 Trainings, dann verkauf ich meine Jugiverteidigung und dann ists endlich so weit.

Rtr, machst du Tormanntraining? oder hat du dir nur einen starken Goalie geholt, dass du so wenig Tore bekommst?

raphi 14.03.2011 20:37

@ gorka: es ist zwar noch ein bischen früh, aber ich glaub vorige runde hast mit deinem 3:1 sieg gegen unterfahrenbach schon dein meisterstück geschafft. ;-)

kommende runde wird es sich für mich wahrscheinlich entscheiden, ob ich aufsteige oder in der 3.ul verbleibe. :-?
meine knappen 1:0 siege bereiten mir schon schön langsam kopfweh, aber wenn´s gegen unterfahrenbach auch so ausgeht............ mir wär das nur recht.

ich hätt jetzt sogar schon das geld für einen 4er trainer für 3 saisonen beisammen, aber leider ist überhaupt nichts brauchbares am trainermarkt. schade, hätte gerne noch vor meinen spielen gegen unterfahrenbach und dich einen 4er trainer gehabt. wird sich, so wie´s ausschaut, leider nicht ausgehen.

lg raphi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.