![]() |
Vielleicht sollte man gegen die stärksten Gegner nicht vergessen aufzustellen :lol: naja, verloren hätte ich wahrscheinlich sowieso :)
|
Zitat:
|
jetzt ist der Herbstmeistertitel doch noch an mich gegangen, damit habe ich nicht mehr gerechnet;-)
|
Zitat:
Wie ich befürchtet habe wurde ich noch überholt!:cry: Das ärgerliche ist halt, dass ich wegen einem Tor unterschied jetzt um die Herbstmeisterprämie falle!:-x |
Bei uns in der Liga sind 2 Teams auf Trainersuche, ist aber nicht so einfach einen neuen Trainer zu verpflichten bei der geringen anzahl an brauchbaren Trainern.
Die Anzahl der brauchbaren Trainer sollte wirklich angepasst werden. @FC Zufallsmeister: Danke, für die Gratulation, in der 2. Saisonhälfte werde ich etwas zurückfallen. |
Zitat:
lg |
Was für eine wahnsinns woche. Gegen geppeto und zufallsmeister gewonnen.:-D
Damit hab ich wirklich nicht gerechnet. @russalovski Grats zum trainer. Die zwei ganz vorne kannst gerne ärgeren, solange ich gegen die gewinne.;-) |
Zitat:
...man wird ja mal träumen dürfen...;-) Mich verwundern eher die Ergebnisse der Hinrunde. Für mich warst du ja klarer Meisterfavorit. Vor allem das X zuhause gegen gepetto wundert mich ein wenig.Zugegeben: FC Zufallsmeister hätte ich nicht so stark eingeschätzt-Respekt. Da war ja auch das Rückspiel ziemlich spannend. Danke für die Gratulation, aber da gibts nichts zu gratulieren. Einfach falsch geplant. Den Trainer hätte ich von Beginn an gebraucht. Wenn man in einer so hohen Liga zwei Spiele mit einem 1er Trainer spielen muss, hat man was falsch gemacht... |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...10fa2e0cd311fc Leider ist der Samuel beim Heimspiel gegen die "Die immergrünen Erbsen" nicht an den Ball gekommen. :cry::cry: Normal ist ein Tor wenn der Samuel am Ball ist. ;-) |
Zitat:
Keine Frage, ein Top-Stürmer. So einen möcht ich auch. WENN...da wirst du recht haben.;-) Er hätte halt mind. zwei mal an den Ball kommen müssen.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |