Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49313)

Spretilof 02.02.2011 17:57

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 735997)
stimmt, wobei der willibald kein einziges spiel verloren hat, aber 8 unentschieden hatte:shock:

Da fällt mir auf: Meine Mannen wurden nur 3x besiegt in den letzten 5 Saisonen Ligabetrieb. Und das von nur 2 unterschiedlichen Teams. Und beide spielen in meiner 1.OL :lol:.

:wave: @Csaba und floki

Csabalino 02.02.2011 18:31

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 735997)
stimmt, wobei der willibald kein einziges spiel verloren hat, aber 8 unentschieden hatte:shock:

in dem tonart kanns ruhig weitergehn :becky:

nachdem die liga so ausgegliechen ist und viel sich gegenseitig punkte wegnehmen werden, schätze mal dass 30pkt fürn aufstieg reichen werden...

@spreti: glaub mein glück habe ich letzte saison schon ziemlich aufgebraucht :-?

hannes111 02.02.2011 20:20

@ floki jetzt hamma schon a test spül mir zwa am samstag beim lachgummi-cup:-D
wer wird da seine kartn aufdecken:lol:

milanisti 02.02.2011 20:40

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 735957)
Nach einer sehr kurzen und oberflächlichen Betrachtung bin ich mit der Auslosung sehr zufrieden. Nach 3 Spieltagen weiß ich, wo ich stehe. Eine Prognose ist unglaublich schwer. Es ist leider wirklich alles möglich. Von 9 bis 0 Punkte.

Da das alles kein Kindergarten mehr ist, lege ich mich mal auf min. 6 Punkte fest, sonst wird schneller reagiert als geplant ;-).

Ich werde mich diese Saison übrigens zu keiner Prognose hinreißen lassen. Csaba ist natürlich Favorit Nummer 1 auf den Titel. Bacardi und willibald die Kronprinzen. Dahinter aber gleich mal Schulter an Schulter der milanisti, floki und hoffentlich ich. Gernot und hannes sind aber (leider) keine Außenseiter, sondern nur etwas unbekannter. Kenne diese Teams noch nicht so gut wie andere, aber von den Ergebnissen her sollten sie auch realistische Chancen haben auf den Aufstieg. Was bleibt ist eine Meisterprognose und 7 Mannschaften die aufsteigen können.

mfg Spretilof

also ich hab mich heute am nachmittag etwas länger der analyse gewidmet...und es wird auf jeden fall nicht einfach werden da einige teams auf gleicher augenhöhe agieren werden...wobei noch einige faktoren dazukommen könnten wie etwaige mögliche trainerwechsel,etc

meisterfavorit ist mal der csaba das is fix.....spreti du bist auf jeden fall sicher unter den ersten 3 wahrscheinlich mit bacardi....dahinter wirds dann schon sehr knapp werden .....

aaaaber ihr dürft nicht vergessen das auch sehr viele unentschieden sein werden...das könnte einiges verzerren.....man schaue nur meine statistik an von der letzten saison:lol:

hab leider gegen matti verloren aufgrund eines fehlers...sont hätt ich auch 8 x gehabt:-D

bin schon sehr gespannt wie jeder von euch seine strategie ausrichtet....meine steht für die ganze saison mit einigen nebenmöglichkeiten......ziel ist ganz klar der aufstieg...und nix anderes:-D:-D

bmwf1 03.02.2011 05:56

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 736195)
@ floki jetzt hamma schon a test spül mir zwa am samstag beim lachgummi-cup:-D
wer wird da seine kartn aufdecken:lol:

Du kannst nix aufdecken :mrgreen:

Csabalino 03.02.2011 12:47

lieber TC x-mas mann!
beweg deinen fetten hintern und bring mir einen möglichst austrainieten ST aufm markt. gute erfahrung und off taks wären natürlich ein zuckerl :-D
bin aber nicht so besonders picky, neheme was kommt :becky:
:kette:

milanisti 03.02.2011 12:55

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 736634)
lieber TC x-mas mann!
beweg deinen fetten hintern und bring mir einen möglichst austrainieten ST aufm markt. gute erfahrung und off taks wären natürlich ein zuckerl :-D
bin aber nicht so besonders picky, neheme was kommt :becky:
:kette:

zu weihnachten darst ihn dann bekommen....des reicht würd i mal sagen...vorher kumt eh nix gscheids:-D

Csabalino 03.02.2011 13:28

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 736645)
zu weihnachten darst ihn dann bekommen....des reicht würd i mal sagen...vorher kumt eh nix gscheids:-D

mal sehen, vllt liest er ja mit :lol::lol:

sonst muss ich wiedermal off skills trainieren :-(

waldgeist 03.02.2011 17:53

so, bei euch werde ich auch gelegentlich reinschauen - zumindest mitlesen.

5 bundesligakandidaten, ja, hast recht csaba

hannes111 03.02.2011 18:33

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 736368)
Du kannst nix aufdecken :mrgreen:

haha ,i bräucht wieder mal an friendly-gegner, de aschbachertruppn wäre optimal für meine burschen. dann hams wieder a guats selbstvertrauen:lol::prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.