![]() |
Zitat:
|
Ja kein Problem. Sehr gerne sogar.
|
Zitat:
Da gebe ich dir recht. Die Trainerstärken musst du wohl erraten;-) Die Elferliga ist eine gute Idee, da bin ich jedenfalls dabei! |
M. wird wohl auch dabei sein. ;-)
Insofern wären wir dann schon 4. Und der Rest? ;-) Gut wir haben ja Zeit. Muss ja nicht gleich heute entschieden werden. Achja wer war denn aktiv im Forum letzte Saison. Oder besser gefragt wer nicht. (nur damit ich mich drauf einstellen kann) |
Zitat:
|
Zitat:
Also letzte Saison waren eigentlich nur VAAST, herzleid, Pompi und ich im Forum unterwegs, sonst keiner! Vermutlich wirst du jetzt "einfach" Pompi ersetzen :lol: Betreffend der Trainer, können wir uns ja am Freitag unterhalten! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Paßt. Na freut mich.
Also wäre eine Elferliga Nikuso Corilli FCAxe VAAST herzleid Pompinio jokeraw möglich. ;-) Zu den Trainern. Na ich hab mir erhofft, dass ichs wesentlich einfacher bekomme, aber naja dann muss ich halt nachschauen und forschen. |
Hallo zusammen!
Sapperlot, kaum ist das Forum online, schon muss man sich durch 3 Seiten klicken. :-D Mein Saisonziel ist es mich in dieser Liga festzusetzen. Um den Aufstieg spiele ich jedenfalls nicht mit, da aufgrund des Erfahrungsmangels die Taktikbewertung noch zuniedrig ist und es vorallem an Geld mangelt, um die Mannschaft effektiv verstärken zu können. Nur so nebenbei - um eure Moral zu erschüttern: Meine Mannschaft spielt auswärts besser als daheim. :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |