Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49309)

bmwf1 03.02.2011 05:41

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 735578)
hahahaha und wieder alle am reini....;-)

Immer auf de klan bladn :-(

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 735668)
nur kemeten und aschbach werden da a gemütliche saison haben.

bei allen anderen kann sichs schon auszahlen sich anzustrengen ...;-)

Wenigsten kann ich 2 Saisonen erste OL spielen :lol:

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 736039)
Setz dir die Ziele nicht zu hoch reini...

Abonniert

Hast recht, einer der PC´s is scho verdammt stark, da werd ich mich bemühen müssen :!:

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 736150)
Ich würde den Reini nicht unterschätzen, er trainiert schon seit längerem Taks und das wird sein Vorteil sein, also Reini Kopf hoch und lass Dich nicht unterkriegen oder überlegst du wirklich einen radikalen Umbau?

Lg

Was soll i umbauen, i hab nix, wenn dann müßte ich neu anfangen :cry:

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 736154)
also der reini ist nie zu unterschätzen;-)

ich glaub, wenn er es schafft, 1 oder 2 topspieler noch zu bekommen, dann kann er jedem das leben schwer machen;-)

Mit welcher Kohle :?:

leokrnjic 03.02.2011 12:29

@Reini: Verkauf deinen Goalie, bekommst sicher an die 2,1 Mio. und um das Geld kaufst du Dir Jugis, ganz einfache Rechnung :-D

Lg

bmwf1 03.02.2011 12:33

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 736616)
@Reini: Verkauf deinen Goalie, bekommst sicher an die 2,1 Mio. und um das Geld kaufst du Dir Jugis, ganz einfache Rechnung :-D

Lg

Ich denke ich sollte alles verkaufen, und net amoi dann geht sich ein 5er aus :cry::cry::cry::cry::cry:

waldgeist 03.02.2011 12:47

gute idee. und vorher sagen, wegen der aufstellung ;-)

bmwf1 03.02.2011 13:05

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 736633)

Was willst denn :?:

waldgeist 03.02.2011 15:41

ich scherzte darüber, dies
Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 736633)

im zusammenhang mit dem:
Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 736619)
Ich denke ich sollte alles verkaufen, und net amoi dann geht sich ein 5er aus :cry::cry::cry::cry::cry:

zu "wollen" ;-)

und wünsche dir viel erfolg auf allen deinen wegen, welcher es dann auch sein mag :up:

bmwf1 04.02.2011 05:29

Ich denke das "was willst den" ist jetzt wirklich a bissal falsch rübergekommen :oops::oops:

Ich meinte du sollst dir aussuchen was ich spielen soll ;-) Weil i reiß in dieser Liga sicher nix ;-)

waldgeist 04.02.2011 05:57

ui, sorry - ja, ganz falsch verstanden. :oops:

ja, dann nehme ich optim nummer drei: aschbach spielt die ersten 3-4 runden vollgas und hat in runde 5 sein team verkauft, um es dann radikal umzubauen.

aber wenn du echt verkaufst - lass es mich ruhig wissen, vielleicht ist was dabei.

jedenfalls gutes gelingen! :up:

bmwf1 04.02.2011 06:28

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 737184)
ui, sorry - ja, ganz falsch verstanden. :oops:

ja, dann nehme ich optim nummer drei: aschbach spielt die ersten 3-4 runden vollgas und hat in runde 5 sein team verkauft, um es dann radikal umzubauen.

aber wenn du echt verkaufst - lass es mich ruhig wissen, vielleicht ist was dabei.

jedenfalls gutes gelingen! :up:

Der deutsche Nationalstürmer, der TW vielleicht, den solltest kennen ;-) , Hinsiburli oder der Schiefer :?: Das sind aber schon die einzigen die für die 2te Buli tauglich wären, der Rest gehört in die 1er Klasse :-(:-(

rambo3 04.02.2011 07:17

@leo und hek:

Hat von euch wer den Award für den besten Spieler in der vorigen Saison bekommen?

lg, rambo3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.