![]() |
Zitat:
aber meine erfahrung beim taktiktraining gestern hat mich doch ein wenig abgeschreckt: im vergleich zum skill training DEUTLICH weniger verbesserungen... spieler, die sonst immer steigen, haben total verweigert -.- hoffe das wird sich noch ändern. |
Zitat:
Da Taktik auch am Tm nicht geschätzt wird, habe ich mich auch wieder dem Skilltraining gewidmet;-) |
bei mir ist es anders...ich hab einen 3er trainer und bei mir gabs im vergleich bei den taktiktrainings mehr verbesserungen
@flipside...wieviel heisst deutlich weniger? @bananajo...was hast für einen altersschnitt? |
Zitat:
warens grad mal um die 90 und wie schon gesagt - stammtrainierer haben verweigert ;) andere frage: hast dich schon für nen trainer entschieden? noch ne andere frage: bist heut beim turnier dabei? 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wieder ein Trainingsergebnis von mir.
Taktik - Kurzpass: - Int.: 10 - Trainerstärke: 5 - Kadergröße: 16 - Durchschnitts - Alter: 20 Verbesserungen: 89 * 80% der Steigerungen auf Kurzpass * Kurzpass - fremde Taktiksteigerungen sind komplett verstreut Ein perfektes spezi. Taktiktraining. Ich bin zufrieden. Nach einer geringen Menge von Taktiktrainings muss ich feststelle, dass sich die speziellen Taktiktraining von den allgemeinen von der Anzahl der Steigerungen im Moment nicht signifikant unterscheiden. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht? |
mein Dienstagtraining:
Kontrollierte Offensive, Intensität 10, 3er normal Trainer; Ergebnis: 7 skill ups kontrollierte Offensive 1 skills up Abwehrriegel 1 skill up Kurzpassspiel 1 skill up Direktspiel 1 skill down kondition und das bei nur 18 kaderspielern!! was sagt ihr zu der Meinung dass die taktisch und erfahrungsmäßig überlegene Mannschaft immer die Angriffe beginnt bzw die taktisch schwächere mannschaft nur die konter spielt? stimmt diese Aussage und wenn ja sind die Angriffe abhängig von den Taktiken die man spielt? also kann man zum Beispiel sagen dass man bei direktspiel mehrere angriffe aber uneffizientere spielt und bei defensiven taktiken weniger angriffe jedoch effektivere??? |
Zitat:
Dass die gespiele Taktik selbst zu effektiveren oder mehr Angriffen führt, wäre mir nicht aufgefallen. |
Zitat:
2. Würde Sinn machen, da du ja den Nachteil hast, das die Taktiksteigerungen sich nicht nur auf deine bevorzugten Taktiken beschränken! Habs aber noch nicht ausprobiert! So gesehen, siehe Punkt 1 3. Natürlich, siehe 1. und 2. 4. Leider nicht, du hast sogar die eine oder andere Skillminderung dabei! 5. Nicht so wirklich, da starke Taktiken nur für die Teamchefs relevant sind die auch die selben Taktiken benutzen! 6. Da bin ich selber nocht nicht so schlau daraus geworden! Du solltest dir aber auf alle Fälle eine Def.-Taktik zulegen, da du hier gegen stärkere Gegner weniger Chancen zulässt, bzw. sogar die Chance auf den einen oder anderen Konter hast! 7. Die Taktikübermacht bestimmt die Wahrscheinlichkeit wer eine Aktion startet! Wenn du Off-Taktiken verwendest musst du halt auch mit Kontern rechnen und wenn der Gegner starke Stürmer hat kann das gefährlich werden! 8. Nein!!! Die Ausrichtung des Trainers wirkt sich nur auf auf die Verteilung der Punkte des Trainers aus! D.h. ein Off-Trainer hat normalerweise seine Stärken eher bei den Off-Taktiken, usw! Die Kunst ist es einen Trainer zu finden der in unterschiedlichen Bereichen stark ist! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |