![]() |
Zitat:
hättest du unsere truppe vs m'burg oder neustadt LIVE gesehen, wärst du nicht so erstaunt gewesen!!! ein lieber freund von mir, sagte mal: "BITTE, tipp doch einmal mit HIRN und ned immer mit HERZ!!!" du siehst, was dabei rauskommt ;-) LASK-sollten wir putzen!!! hoffentlich, was das unsere mannschaft auch :-? ist immer schwer gegen solche hundstruppen noch dazu mit schoko als grossen motivator!!! |
eigentlich habe ich nach den leistungen vor dem derby dazu tendiert auf die lilanen zu setzen, aber die hoffnung stirbt ja zuletzt und so habe ich mir ein x erhofft ;-)
mit einem sieg hab ich halt wirklich nicht gerechnet und dafür verschenk ich dann gerne die punkte im tippspiel :-D gewonnen haben wir aber nur, weil harry auswärts nicht dabei war ;-) lask sollten wir ja hoffentlich auch schlagen und dann sieht die welt vor dem sturm-match schon wieder ganz anders aus. @gerhard: hab heute vor harrys abflug nach finnland noch mit ihm telefoniert - er fährt auch mit mir nach graz (hat aber eh das auswärtsabo), für dich hab ich auch ein plätzchen reserviert, bitte meine karte mitnehmen ;-) lg jörg |
platzerl ist SUPER:bounce:
könnt noch sein, dass ADL-chickenvillage auch fährt:car: viell dann mit caddy-mobil pedro wird wahrscheinlich mit der sektion NÖsüd fahren ;-) bis bald gerhard |
BITTE
könnt der harald einmal TIPPEN:evil: des kann ja nix werden mit der truppe;-) i werd olle ausse haun8-) und chickenvillage, kritzendorf, siebenhirten einladen:-P |
Zitat:
da sich harry ja auch dauernd in dubai oder finnland rumtreibt statt zu tippen, werden wir ihn nächste saison ersetzen :evil: lg jörg |
Zitat:
:amen: |
Zitat:
lg joe |
JUHU 8-)
es geht wieder los UND wir fahren nach graZzZzZzZzZzZzZzZz :-D |
na bitte, der erste rundensieg ;-)
lg jörg |
Zitat:
lg joe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |