![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Tja ein Freund von mir hat sowas auch für die PS3. ;-)
Echt heftig. Aber ein absoluter GT Fan. Da liefert er sich mit einem anderen immer ein Duell. Unglaublichst. |
Zitat:
Nettes Ding, aber so was kann man sich als Student nicht leisten. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was ich mich damals bei der XBox erinner kann, war dieser "Ring". Da war mal ein Fehler. Oder so. Ist der schon behoben, wo die XBox "kaputt" geworden ist. Oder sowas. Ich gehe mal davon aus, aber das ist auch schon länger zurück. Vielleicht jetzt auch ein absoluter Blödsinn. |
Zitat:
|
Da Richard hat auch die PS3 und nur GT 1-5 sonst spielt der gar nichts, aber das dafür SEHR GUT!!! ;-)
Kinect + Forza gibts eh schon Videos: http://www.youtube.com/watch?v=90HFQPVVndE&feature=fvw http://www.youtube.com/watch?v=IhaycgyFt2U&feature=fvw http://www.youtube.com/watch?v=rviq17A962w Und ich glaub schon, dass das gut funktionieren wird, da ich beim Tennis schon gesehen habe wie genau das meine Körperteile erkannt hat!!! :shock: Lg. |
Zitat:
Ich stell es mir aber sehr lustig vor, wenn der Fredi mit seinen gefühlten 3 Metern beim Saturn vorm Kinect herumhüpft :lol::lol::lol: Ich tendiere derzeit eigentlich eher zur XBox, auch weil ein Freund halt wirklich viele Spiele hat und ich mir die dann nicht extra kaufen müsste!! Der wirklich größte Vorteil (den jetzt aber auch viele wieder runterspielen) von der PS3 ist derzeit ja nur der Blue Ray Player und da ist die Frage wie sinnvoll man den nutzt!! Zuerst werde ich jetzt mal meine PS2 mit allen Spielen (so 15-20) inkl. BUZZ Controller, verkaufen und mal schaun was ich da noch bekomm :-D |
Na paßt.
Achja die WII ist mittlerweile bei den neuen Spielen immer verbunden. Es wird mittels gewissen Programmen überprüft ob das Spiel ein "sauberes" (also echtes) ist oder nicht. Hab ich eben bei Donkey Kong festgestellt. Das Spiel bekommen. (zu Weihnachten) und dann wollte ich sofort natürlich spielen. Tja zuerst Update (und damit mit dem Internet verbinden, was ich davor nicht getan habe) Man muss das Update runterladen um die neueren Spiele zu spielen. Und durch das wird angeblich dann immer überprüft ob es gebrannt oder sonstwie ein "unechtes" Spiel ist. Man wird auch extra darauf hingewiesen vor dem Update, dass man alle "Änderungen" an der WII die illegal sind rückgängig machen muss. Angeblich wird dann irgendwie die WII blockiert, wenn festgestellt wird, dass diese "gecracked" (schreibt man das so) ist. Raubkopierer und Softwareveränderer oder sowas sollten gesperrt werden. Bzw. eben diese Sachen dann nicht mehr möglich sein. |
Den wichtigen Punkt hätten wir vergessen, es ist eigentlich der wichtigste Punkt: Was haben Bekannte/Freunde?
Zusammentauschen/Spielen ist einfach immer super ;-) Die Wii kann man immer cracked und hacken, da wird sich nie was ändern. :-) |
Na mit sowas kenn ich mich halt nicht aus.
Ich benutzt das eh nur ganz normal. Nichts weiter. Wenn ich da was verändern würde oder so, dann würde das nur kaputt werden. ;-) Naja was Freunde und so haben, ist sicherlich nicht unwichtig. Stimmt. Weil man damit eben tauschen kann. In meinem nahen Freundeskreis ist die WII und die PS fast nur vertreten. Die XBox hat kaum einer. Spiele tauschen tu ich aber eigentlich nur mit einem Freund. Den seh ich einfach am öftersten von allen. Der hatte die WII vor mir. Durch ihn habe ich die WII kennengelernt und lieben gelernt. ;-) Die PS2 damals hatte ich vor ihm. Die PS3 hat er mittlerweile gar nicht mehr. Er ist ein WII Spieler geworden. Oder halt der gute "alte" PC-Spieler. ;-) Der Thread artet ja dann komplett aus. Aber spielt(e) wer von euch am PC das Mass Effect? (egal ob 1 oder 2) Rollen Action Spiel würde ichs mal beschreiben. Reiner Shooter ists ja nicht. Fand ich mörder genial das Spiel. Freu mich schon irrsinnig auf den 3. Teil. Soll ja 2011 rauskommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |