![]() |
Zitat:
|
naja - bei tc-alt wurde vor der saison eine "steigerungswahrscheinlichkeit" berechnet. und damit hattest du lagurka in der saison wenn sie nicht hoch war.
und meiner erfahrung nach hat es gar nix damit zu tun ob einer von anfang anspielt oder nicht ob er steigt... |
ja kamil mag extreme, aber gewisse sachen gehen schon etwas zu weit, denn es soll ja auch niemand benachteiligt werden und wenn es dann 2-3 leute erwischt, welche nen wirklich teuren jugie drin haben der mnur vermodert und dadurch mal locker 100-300k verlieren(je nachdem wie alles so läuft) dann ist es schon reichlich unschön.....nun gut da dieses thema dank aktiver leute geklärt wurde kann es wohl geschlossen werden
|
hab auch so nen Arsch in der Truppe - 16 aus der eigenen Jugend, 6 Verteidigungs Askills, hat jetzt 3 Ligaspiele und 3 Trainings (ligaspiel des ziehungsspieltages und erstes training bereits abgezogen) und hat noch kein einziges Verbesserungsstricherl obwohl nur in der Verteidigung gespielt hat (mindestens eine Halbzeit) und es nur Verteidigungstrainings waren. So a Regelung wie in der Jungiabteilung wär klasse, wenn er einmal ned steigt erhöht sich die Chance das er beim nächsten Training steigt sofern er im trainierten Bereich gespielt hat.
|
Zitat:
|
ich würdn nochmal spielen lassen und dann gegebenfalls verkaufen....ich kenn das problem...
aber die wahrscheinlichkeit ist eindeutig gegen dich:lol: |
Ja eine Chance gegen das kommende PC Team geb ich ihm noch, danach kann er seine Sachen packen, hab ja schließlich noch 15 andere potentielle Verteidiger die Einsatzzeiten wollen ;-)
Und der nächste Trainer wird vom Typ a "Schleifer" wenn sich die Jungis lang deppad spuin |
bist du dir sicher das die trainingswahrscheinlichkeiten bei einem verkauf neu berechnet werden?
|
Zitat:
Andere sagen jedenfalls dass ein Jugi besser steigt, wenn er ein ganzes Spiel durchspielt - denn je mehr aktionen er im Spiel hat, desto besser steigt er.. Lg |
ich hab mir jz auch n team aus 16jährigen zusammengestellt und 2, 3 sind dabei, bei denen tut sich nichts...obwohl sie spielen..
was meint ihr, verkaufen od. noch abwarten? lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |