![]() |
Ja hab den Termin extra so gewählt weil Mittwochs sehr viele Cups stattfinden!
Ok werd ich mir merken! ;) |
hallo hab eine frage Keininho .
was bedeutet der The Official Hangover was heist es auf deutsch übersetz und wie bist du auf diesen namen gekommen danke mfg benlevent |
erstmal dankeshcön das du meinen Cup in deiner Sig. promotest.
zu deinen Fragen: 1. es hat eig keine spezielle bedeutung: wenn man es Wort wörtlich übersetzt heißts: der ofizielle Kater Cup :D 2. Ich hab ja versucht den BBB-Cup weiterzuführen und nachdem ich das nicht durfte, musste ich mir einen eigenen Namen überlegen. Da ich den Film Hangover extrem lustig finde, war es für mich klar das dies der Name für meinen Cup werden würde. Darum -> The Official Hangover Cup |
danke für die ausführliche antwort
ich habe mir überlegt wie ich dir bei deinem 1. cup bewerb bekannt zu machen deswegen die sig, kein problem es ist immer schwer beim 1. cup mfg benlevent |
Ja hoffentlich gehen die Anmeldungen schnell voran damit wir schnellstmöglich beginnen können ;)
|
Zitat:
den film nie gesehen?? |
hi
wäre gerne dabei wenn noch ein platzerl frei ist! mfg chuky 8-) |
Zitat:
auf tolle Spiele! |
Wie angekündigt bin ich dabei und freue mich auf einen hoffentlich spannenden Cup! :)
Edit: Dass der Cup nur Samstags is find ich auch recht passend, nachdem ich mich da öfters wirklich mit dem Cupnamen identifizieren kann, und ich glaub da gehts nicht nur mir so. - Egal ob das jetzt so gewollt is oder Zufall is :D |
BIn hiermit auch Angemeldet! ;)
lg Lask930 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |