Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   kein mitbieten aufgrund der ip adresse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48897)

rupe1 03.01.2011 14:45

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 716077)
Na dann lach´ mal schön!:laugh: :nachdenken:

Einen Accent aigu als Apostroph zu benutzen ist wirklich zum Lachen! ;-)

taktsguy 03.01.2011 14:46

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 716067)
ansich eine gute idee, nur ist die frage ob sich da der aufwand lohnt wegen den paar transfers.

ärger mich ja auch in dem moment und dann such ich schon weiter;-)

wahrscheinlich betrifft's nicht viele transfers, das stimmt schon. für die zukunft sollen ja aber viel mehr user gewonnen werden und vielleicht ist es ja eine option für die admins...

henkman 03.01.2011 15:00

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 716079)
Einen Accent aigu als Apostroph zu benutzen ist wirklich zum Lachen! ;-)

Oops, stimmt, hätte so ` aussehen sollen! :-D:-D

rupe1 03.01.2011 15:40

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 716092)
Oops, stimmt, hätte so ` aussehen sollen! :-D:-D

Ist zwar auch noch falsch... Hier, kopier's dir: '

henkman 03.01.2011 15:50

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 716123)
Ist zwar auch noch falsch... Hier, kopier's dir: '

Okay, hab' s jetzt!:lol:

TommyG. 03.01.2011 19:33

Ich kann mich nur wiederholen. Ich hab noch nie einen Spieler gesehen, bei dem ich nicht mitbieten hätte dürfen. Ich weiß gar nicht, wie sowas ausschaut.:biggrin1:

Sollt man halt net übers Uninetzwerk oder so ins Internet gehen...;-)

IlCapo 05.01.2011 10:48

besonders ärgerlich is es halt dann wenn ein user einen komplettverkauf startet,die dir alle super ins konzept passen würden und du zusehen musst wie die juwelen an potentielle gegener verschwerbelt werden-.-

Lorenzzo1981 05.01.2011 11:13

ich hab das auch schon ein paar mal gesehen. Leider bei Spielern die super in die Mannschaft passen würden. Komischerweise logge ich mich nicht bei öffentlichen PC's ein, warum kann ich dann trotzdem nicht mitbieten?

mandis65 05.01.2011 11:24

Zitat:

Zitat von Lorenzzo1981 (Beitrag 717263)
ich hab das auch schon ein paar mal gesehen. Leider bei Spielern die super in die Mannschaft passen würden. Komischerweise logge ich mich nicht bei öffentlichen PC's ein, warum kann ich dann trotzdem nicht mitbieten?

Naja ich denke mal, dass du dich über ein Modem einwählst (Telekom, Uta, Tele2, 3-Data, Telering-, T-Mobil, A1 oder andere Anbieter) dadurch hast du jedes mal wenn du dich in das Netz einwählst eine andere IP-Adresse, die vielleicht schon ein anderer mal gehabt hat, deshalb kannst nicht mitbieten. ;-)

Ich persönlich wäre dafür das dieses Tool aus dem Verkehr gezogen wird, es schadet zwar nicht aber einen großen Nutzen bringt es auch nicht. :evil::evil::evil:

Es gibt einfach zu viele Anbieter, welche die IP-Adresse dynamisch vergeben, deshalb sind Schwierigkeiten bei diesem Tool vorprogrammiert. ;-):evil:

hek 05.01.2011 11:29

Zitat:

Zitat von Lorenzzo1981 (Beitrag 717263)

Wenn du z.b. über Drei surfst, dann erhälst du immer wieder eine andere IP. Wenn zufällig ein anderer Drei-Surfer auch diese mal erhält, könnt ihr beide nicht aufeinander bieten.

Ich bin über 2 populäre Provider im Netz und hatte früher große Probleme. Hier ein Kompliment an die Admins: Das hat sich jetzt massiv verbessert, seitdem die alten Daten gelöscht werden. Das macht's ja auch schneller. Vielleicht kann man nochmals den Zeitraum verkürzen mit dem Effekt die Berechnungsgeschwindigkeit zu erhöhen :-) ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.