Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Taktikseminare für Trainer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48821)

hek 22.12.2010 16:37

Ich finde, dass es Spass macht, wenn man seinen idealen Trainer am Transfermarkt findet. Diesen Spass würde man zunichte machen, wenn man ihn ohnedies so hintrainieren kann, wie man ihn braucht. Zumindest sauteuer müßte dieses Trainer-Training sein.

58DiVaD91 22.12.2010 16:42

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 711592)
Ich finde, dass es Spass macht, wenn man seinen idealen Trainer am Transfermarkt findet. Diesen Spass würde man zunichte machen, wenn man ihn ohnedies so hintrainieren kann, wie man ihn braucht. Zumindest sauteuer müßte dieses Trainer-Training sein.

1 Up pro Saison ergibt 3-6 Taktikpunkte mehr in einem Trainerleben. Das würde wohl das Trainersuchen nicht ersetzen. ;-)

henkman 22.12.2010 16:51

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 711597)
1 Up pro Saison ergibt 3-6 Taktikpunkte mehr in einem Trainerleben. Das würde wohl das Trainersuchen nicht ersetzen. ;-)

Und dann ist ja so, dass der Trainer irgendwann mal aufhört, da der Vertrag nicht oder nicht mehr weiter verlängert werden konnte. Somit sind dann noch bessere Trainer am Markt und der nächste, der ihn kauft freut sich. So kommt dieses Feature jedem zugute, auch den Usern mit nicht so viel Kohle. ;-)

lg henkman

californication 22.12.2010 17:03

gibts dann überhaupt noch chancen für budgetarme teams?

hek 22.12.2010 17:16

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 711610)
Und dann ist ja so, dass der Trainer irgendwann mal aufhört, da der Vertrag nicht oder nicht mehr weiter verlängert werden konnte. Somit sind dann noch bessere Trainer am Markt und der nächste, der ihn kauft freut sich. So kommt dieses Feature jedem zugute, auch den Usern mit nicht so viel Kohle. ;-)

lg henkman

Auslaufende Trainer sind verschwunden, die kommen nicht mehr an den Markt.

khunited 22.12.2010 17:22

Das mit dem traininslager find ja eh auch eine super idee. Hab ich aber eh scho paar mal gesagt^^
Die 2 dingen wären echt super, einmal pro saison trainer seminar, einmal trainingslager für die mannschaft!! Und bei trainingslager gibts ja einige sachen die man einbauen könnt.. Auf das bin ich schon sehr gespannt :D

henkman 22.12.2010 17:26

Oh oops, das habe ich nicht gewusst! Ich war der Meinung, der Trainer kommt anschließend wieder auf dem Markt.

Könnte man aber doch dann gleich mit einspeisen, dass gestiegene Trainer in ihren Stärken auch automatisch mehr kosten wie noch nicht gestiegene Trainer.

Znoff 22.12.2010 17:38

Also ich finde das auch eine tolle Idee, jedoch sollte diese daran gekoppelt sein, die Trainer behalten zu können. Falls das möglich wird, muss das natürlich teuer sein.

king_of_the_streets 22.12.2010 17:57

also ich finde die idee nicht so berauschend.
1. wurde der vorschlag schon mal eingebracht und hat sich nicht durchgesetzt also wird da auch nicht viel passieren.
2. was bringen mir 1-2 punkte mehr? da kauf ich mir gleich einen besseren trainer???

es sollen andere sachen geändert werden:
es sollten mehr trainer am markt sein, mit 3-4 trainer stufe 5 und offensiv hat man keine besonders große wahl und dann ist er vl 3 saisonen da oder 6, aber für die hat man kein geld.
und wenn euch die taktikpunkte zu wenig sind was ich mir nicht vorstellen kann da ich kaum glaube das jeder von euch einen 5er trainer hat, müsst ihr euch einen besseren trainer kaufen.
vl sollte man auch in naher zukunft überlegen ob man nicht 6er trainer enführt.

Havellandkicker 22.12.2010 17:58

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 711645)
Also ich finde das auch eine tolle Idee, jedoch sollte diese daran gekoppelt sein, die Trainer behalten zu können. Falls das möglich wird, muss das natürlich teuer sein.

dem stimme ich 100 pro zu :shock::shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.