Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Nationalteams (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=317)
-   -   Nationalteams-Bekanntgabe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48810)

Hirschi92 22.12.2010 22:20

Es freut mich wirklich das hier so fleißig daran gewerkt wird :-)

Der Bereich "Nationalteams" sollte in den nächsten Tagen wesentlich übersichtlicher werden. Manche Threads werden verschoben oder gelöscht.

Morgen werd ich wohl einen Thread mit kleinen Tricks und Tipps für die Neulinge in unserer Runde machen. :-D

Für die neuen Teams sollte man noch am Anfang ein wenig Werbung machen, aber das wird schon ;-)

SteetS 23.12.2010 10:11

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 711767)

Der Bereich "Nationalteams" sollte in den nächsten Tagen wesentlich übersichtlicher werden. Manche Threads werden verschoben oder gelöscht.

Wenn du in dem Bereich was brauchst kannst du es auch einfach hier reinschreiben, ich kann im Awardbereich moderieren.

Die Arbeit mit der U18 wird noch etwas dauern, weis nicht wann ich ganz dazu komme.

Hirschi92 23.12.2010 13:35

Gut, kannst uns sicher helfen, damit es wieder übersichtlicher wird.

Mit david15 hab ich auch schon geschrieben, ich schreib euch einfach am Nachmittag eine PM mit den Threads. ;)

SteetS 23.12.2010 14:09

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 711963)
Gut, kannst uns sicher helfen, damit es wieder übersichtlicher wird.

Mit david15 hab ich auch schon geschrieben, ich schreib euch einfach am Nachmittag eine PM mit den Threads. ;)

Ich hab mal die unnötigen Threads verschoben, wie wäre es, wenn man die Diskussionsthreads eliminiert??

Ich denke, es ist nicht so unübersichtlich, wenn man in dem Thread selber diskutiert, so wie halt bei den teuersten Transfers z.B.??

pauleta 23.12.2010 14:13

Könnte man die Themen vielleicht so fixieren, dass sie nach Team und nicht nach Zeitpunkt des letzten Eintrags geordnet sind!

Also:

Nationalteam
Diskussionsthread
Deutsches Nationalteam
Diskussionsthread
Schweizer Nat.
Diskussionsthread
U23
Diskussionsthread
U21
Diskussionsthread
U19
Diskussionsthread
....

h.nes 24.12.2010 10:20

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 711977)
...
Ich denke, es ist nicht so unübersichtlich, wenn man in dem Thread selber diskutiert, so wie halt bei den teuersten Transfers z.B.??

finde ich mittlerweile auch ;-) nur bei der 16 und 17er könnt es eventuell
etwas turbulenter zugehen, von mir aus könnte man sie auch zusammenfassen
(falls das überhaupt funktioniert) wenn nicht einfach sperren und nicht mehr auf wichtig setzen

SteetS 24.12.2010 11:10

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 712454)
finde ich mittlerweile auch ;-) nur bei der 16 und 17er könnt es eventuell
etwas turbulenter zugehen, von mir aus könnte man sie auch zusammenfassen
(falls das überhaupt funktioniert) wenn nicht einfach sperren und nicht mehr auf wichtig setzten

Ja, man kann sie einfach zusammenfassen.

Hirschi92 26.12.2010 23:18

Hab mir das jetzt durch den Kopf gehen lassen mit den Diskussionsthreads.

In den älteren Auswahlen kann man sie schon zusammenfassen, bei den neuen würd ich sie noch nicht zusammenfassen.

Weil da ja doch viele Spieler gepostet werden und sich die Teamchefs einmal einen Überblick machen müssen, danach würde es gehen.

Wie ist es euch lieber?

Havellandkicker 26.12.2010 23:57

mir wär es ganz lieb wenn im deutschen thread überhaupt mal einer diskutieren würde :-(:shock::shock:

TommyG. 27.12.2010 07:47

Ich meine auch, dass man eigentlich keinen eigenen Thread braucht für die Diskussionen. Ein Thread pro Nationalteam genügt eigentlich. Weil kein Nationaltrainer hat seine "Beobachtungsliste" nur in Form des Threads, sondern im Normalfall als Excel-Tabelle. Und ein neuer Spieler wird dort halt gleich eingetragen. Und dass ein Nationaltrainer den ganzen Thread seines Teams lesen sollte, ist sowieso selbstverständlich. Also ganz ehrlich: Meiner Meinung nach könnte man die Diskussionsthreads komplett abschaffen...

Der eigentliche Überblick sollte sowieso am Anfang des Threads stehen. Und danach folgen halt Spielervorschläge und Diskussionen. Find ich auch nicht sonderlich unübersichtlich.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.