![]() |
@kamil
Noch was stimmt nicht beim Friendly, meine Wechsel wurden zwar durchgeführt, die Regeln unten sind allerdings nicht grün markiert. Außerdem müsste ja im Spielbericht die letzte gespielte Formation angezeigt werden, das ist auch nicht der Fall... lg, rambo3 |
Wäre gut wenn Taktik- und MTB-Werte mal aussagekraft haben und dass es gemacht wird bevor es ein neues Future gibt.
|
werde leider nicht wie angekündigt bis morgen ein Ergebnis haben... das Thema ist aber nicht vergessen
ich habe bereits einen Verdacht, woran es liegen könnte, dass die MTB und der Taktikwert teilweise daneben sind und melde mich hier, sobald ich es sicher weiß und eine Lösung habe LG Kamil |
is gut, cheffe :-) danke für die rückmeldung :hail:
|
ein traum kamil:-D:-D
na hoffentlich ist es nix gravierendes:lol: |
ok, bin doch dazugekommen, mich damit zu befassen:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Hast du die Friendlys ein paar Mal durchgerechnet? Wie waren denn so die Ergebnisse?
An der Spielberechnung war also alles korrekt, ich darf mich also weiterhin über den Sieg freuen, oder? lg, rambo3 |
nein, ich habe das Spiel nicht neu durchrechnen müssen, weil der Fehler eben nur in der Berechnung der angezeigten Taktik-Bewertung lag
LG Kamil |
Zitat:
sind die taktikwerte jetzt für alle früheren spiele neu berechnet worden in den spielberichten? |
Zitat:
Zitat:
LG Kamil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |