![]() |
Sodalla. Ich frage mal die anderen ob es erlaubt ist, dass ich von den beiden den 1. Spieltag auch mitwerte.
Wenn keiner was dagegen hat, dann mach ichs. Ansonsten wird nach Frist dies eben nicht genommen. |
Ich hab nichts dagegen!
|
Zitat:
|
Hab türlich auch nix dagegen... war ja selber schon mal ein bisschen zu spät dran. ;-)
cu |
2. Spieltag
Schikora Eugen 2/0 |
Aktuell habe ich den 1. Spieltag dazu genommen. Auch von Miadriana. Wäre sonst unfair.
|
Teamchef: Lask930
Team: Zanarkand Abes 1. Klasse/42 0:5 Auswärtssieg gegen einen der beiden "Angstgegner"...und der Spiellink dazu =) : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1388732 lg Lask930 |
Team: Fc Joga Bonito
Teamchef: Speedy_Styler Torschütze: Ziegler Bastian Aktuelle Runde: 3 Tore / 4 Assists Gesamt: 4 Tore / 9 Assists Liga: 1.Klasse/46 ..... 3.Spieltag Team: Fc Joga Bonito Teamchef: Speedy_Styler Torschütze: Biel Jonas Aktuelle Runde: 3 Tore / 3 Assists Gesamt: 7 Tore / 3 Assists Liga: 1. Klasse/46 ....3.Spieltag Lg Speedy ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hätte ich mit den jugis gespielt ohne meine 2 mf-oldies...hätte ich vielleicht nur unentschieden rausgeholt :D oder sogar verloren... Mit den jugis hätte ich nen 5er taktikwert...in beiden halbzeiten...der gegner hatte in der 1. 6er...wenn der in der 1. seine chancen macht...wärs aus gewesen für mch... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |