![]() |
update: derzeit stehen immer noch vier 5er trainer drei 4er trainern gegenüber, die für 3 saisonen verpflichtet werden können. :kopfschuetteln: :sad:
|
update: trainer für 3 saisonen:
4 fünfer-trainer 1 vierer-trainer :kopfschuetteln: :kopfschuetteln: |
es sind zwar nur 4 4er für 3 saisonen am markt aber die sind dafür recht gut;-)
|
3 4er für 3 saisonen. und kein normaler:th_down::protest::kopfschuetteln:
|
Welcher Trainer ist besser? 4er und teuer als 5er und billig?:-D
|
update: trainer für 3 saisonen
fünf 5er-trainer drei 4er-trainer, davon kein einziger "normaler" seit der saisonpause sind vielleicht fünf 4er-trainer (normal) mit max. 3 saisonen auf dem markt gewesen. davon waren ganze 2 halbwegs brauchbar, die dann um 200 - 300k über rufpreis weggegangen sind. im gleichen zeitraum gabs immer mehr 5er trainer. mittlerweile ist fast ein viertel der saison gespielt. einige werden vielleicht auch einen bestimmten plan verfolgt, auf einen 4er trainer gespart und sich über mehrere saisonen hinweg manchen spielerkauf verkniffen haben. für die ist diese saison schon wieder gelaufen. wie gesagt, es ist schon klar, dass dieses spiel kein wunschkonzert ist, aber kaum 4er trainer und dann permanent mehr 5er als 4er trainer auf den markt zu werfen (und davon phasenweise keinen einzigen "normal" ausgerichteten) ist mmn wettbewerbsverzerrend oder ein grober bug. |
Ja war mir auch nicht möglich einen 4er normal zu bekommen. Hab nun einen Kompromiss für mich gefunden. Aber der nächste wird sicher ein 5er werden Ich denke da hat man nehr Auswahl weil nicht viele so viel Geld haben
|
also bei den Trainer gehört jetzt echt einmal was geändert!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |